Der Kaktus ist trotzdem ein seltsamer Mutant, da passen die Blüten dazu.
Mutant hin oder her, den mag ich. Cristate, Verbänderungen etc. eher nicht so.
Der Kaktus ist trotzdem ein seltsamer Mutant, da passen die Blüten dazu.
Mutant hin oder her, den mag ich. Cristate, Verbänderungen etc. eher nicht so.
Lieber Robby,
die sehen wundervoll aus!
Ich wünsche Dir, dass Du sie noch sehr häufig in voller Blüte wirst erleben können
Liebe Grüße
vom TOM
...hier verschiedene Objekte ,die auffällig mit ihrer Dornenzahl variieren...
...auch jüngere Pfl. zeigen schon Dornenzahl-Varianten
Vielen Dank
dann teilst Du die Vermutung von Markus (Gymnocalycium ochoterenae subsp. vatteri)? Sofern das ohne Blüte möglich ist.
Liebe Grüße
vom TOM
Die Farbkombinationen mit dem Grün des Hintergrundes findet ich klasse!
Super schön. (Meine wollen auch in diesem Jahr nicht blühen ... )
Bei dem Alter schon subsp. großvatteri? ![]()
Jetzt kommen all die Schätzchen, diese Form der Gymnos gefallen mir sehr gut.
Auch eine Schönheit, der ich nicht widerstehen könnte.
Die Kombination der Blütenfarbe mit der Bedornung finde ich sehr schön ![]()
Uih, die ungewöhnlich und schön.
Liebe Urs,
nächste Woche kommt der Sommer ![]()
Moin Ingo,
ach je, die ganz Kleinen sind auch so langsam? Ob sie in ihrem natürlichen Habitat auch so langsamwüchsig sind? Ein Gewitterschauer und bei den Kleinen ist das komplette Jahreswachstum verschüttet ![]()
Liebe Grüße
vom TOM
Eine schöne Landschaft ![]()
(...)
Hier dürfte aufgrund der vorhergesagten sommerlichen Temperaturen, demnächst einiges los sein.
(...)
Ich freue mich schon auf die Bilder ![]()
Boah! Sieht das gierig aus ![]()