Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • selten so eine taktische Meisterleistung gesehen und auch bis zum Ende durchgehalten, ich glaube die Spanier werden meinen, Deutschland hätte mit 13 Mann gespielt

  • ...bei denen hat man aber den Frust so richtig gesehen!! Mit dieser Gegenwehr haben die gar nicht gerechnet! Die waren so baff, dass Deutschland so stark aufgespielt hat!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Schade, jetzt wird es nichts mehr mit der Titelverteidigung bei der WM! Konfedcup gewonnen......., so ein Mist!!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nur bei der U19 lief´s leider weniger erfolgreich, dabei hat doch bei denen auch ein Fürther mitgespielt. Ich kann mir aber nicht helfen, dieser wirklich talentierte David Raum erinnert mich immer an einen Österreicher in Deutschland, welcher allerdings nicht durch irgendwelche Fußballleistungen berühmt wurde... https://www.google.de/search?q…_AUIBigB&biw=1280&bih=585


    So, darf ich vorstellen? Das einzige Kriegerdenkmal der Welt, welches die Form eines Fußballs hat:


    Früher stand´s mal direkt im Stadionbereich, aber durch den Ausbau war´s irgendwie den Gästefans im Weg. Danach kam´s für eine Weile zu einer Fußballausstellung des DFB nach Oberhausen und seit ein paar Jahren steht´s nun im Nachwuchsleistungszentrum rum.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...ja, wo soll man mit solch kriegerischen Gedankengut auch hin.... 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom


  • Hmm, wie wäre es direkt am Platz? Als Gedenken was passiert, wenn man Argwohn gegenüber anderen Nationen hat.

    Geht es nur mir so, dass ich hier - angesichts der Tatsache, dass es sich um den Erstbeitrag eines absoluten Neulings handelt - ein paar Fragezeichen vor meinem inneren Auge sehe?
    Drakloriure - lesen wir noch mehr von dir? Wäre schön!

  • Mal von den Fragezeichen abgesehen, was damals passiert ist, hat mit Argwohn nicht viel zu tun - das war schon ein paar Nummern schlimmer.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mandy, mein Glückwunsch!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vier Spiele, Null Punkte - auch sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt...


    Dafür dürften Zwei andere hier derzeit sicher umso glücklicher sein.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...kommt drauf an, was Pauli so zusammenspielt.... :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ...ja, so geht`s doch....1:0! :thumbup:
    Armes Kleeblatt, was ist da los?? 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Armes Kleeblatt, was ist da los??

    Keine Ahnung! Die ersten beiden Spiele müssen sie ja recht gut gespielt und unglücklich verloren haben, aber das gestern war erschreckend! Erwachsene Zuschauer haben sich zwischen den Stehplätzen hingesetzt und angefangen Handyspiele zu spielen - das Geschehen auf dem Rasen war aber auch wirklich unerträglich (von beiden Seiten).


    Wenigstens einer hatte seinen Spaß und kam auf seine Kosten:


    Hier auch noch mit dem wohl besten Schiri Deutschlands, Manuel Gräfe (seines Zeichens ja sogar FIFA-Schiedsrichter), welcher aktuell gut durch die Medien geisterte und für seine wahren Worte gleich mal in die 2. Liga zwangsdegradiert wurde:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ein paar Impressionen aus München gestern. Da fragt man sich doch wirklich, wer eigentlich Heimspiel hatte... :D Man beachte vor allem auch die engagierten Flaschensammler, welche gestern sicher auf ihre Kosten gekommen sind:


    Mehrere Tausend Menschen einstimmig das gleiche Lied singend? Kein Problem, jahrelanges Training!


    Das Ganze nochmals von oben:


    Aggressivität oder gar Gewalt kennt man unter Celtic-Fans nicht. Noch nie erlebt.
    Gut, der Marienplatz hat etwas gelitten und gut geklebt hat er auch (man hatte fast den Eindruck man verliert beim Drüberlaufen die Schuhsohlen), aber es wurde nicht beschädigt. Die Wirte sind sicher immer noch am Geld zählen und die Flaschensammler dürften sich auch mit großer Freude an diesen Nachmittag erinnern:

    Der Worst-Case sind da versehentlich zerbrochene Flaschen, wobei dann aber auch die Scherben umgehend im Müll entsorgt werden.


    Noch lauter als auf dem Marienplatz war´s dann auf der Fahrt zum Stadion. Die unbeteiligten Passanten in der U-Bahn-Station haben sich teilweise die Ohren zugehalten und in der U-Bahn selbst hätte man einen Presslufthammer nebenan sicher nicht mehr gehört:

    Wundert mich immer wieder, dass eine U-Bahn bei dem Gehüpfe nicht entgleist.


    Auch im Stadion selbst war es ein Kinderspiel die Bayern akustisch im Griff zu haben:


    Und das Stillleben hab ich mir für´s Ende aufgehoben. Da müsste die Hausbar wohl mal wieder aufgefüllt werden. Für einen Moment hab ich mir ernsthaft überlegt, dieses Foto als neuen Avatar zu verwenden:


    Morgen dürfte sich dann auch meine Stimme langsam wieder etwas erholt haben.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Alles regionale Produkte:


    Die Fluchtlichtmasten sind übrigens Gurken und obendrauf Kohlrabi. Leider sieht man die Anzeigetafel aus Lauch nicht so sonderlich gut. Kresse als Rasen war ja dann naheliegend. Soll nochmal jemand sagen, dass so ein Stadionbesuch nicht gesund ist!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Bringt das momentane "Formtief" aber auch nicht sonderlich nach vorn... :S

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Danke, Mandy. Kreativ ist aber auch die Umschreibung "Formtief".

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969