Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sicher? Ich fand die berliner Knospen auch schon sehr weit....eindeutig die WolleNase vorn hat.
Ich dachte, dass ist sowieso das Wettbewerbsziel - oder hab ich was verpasst?1. Wessen Tricho blüht zuerst
Sag ich doch, absolut dafür! Wenn es nennenswerte Unterschiede bei den Blüten gibt, können wir gerne eine öffentliche Abstimmung halten.2. Wessen Tricho hat die schönsten Blüten (Größe, Farbe, Langlebigkeit, besondere Form, Duft o.ä.)
Weiß nicht... Höher, schneller, weiter - muss es dann auf die Blütenanzahl auch noch ankommen?3. Wer hat die meisten Blüten.
Da weiß ich auch noch nicht, was ich von dem Vorschlag halten soll. Wenn ich die Schattierung demnächst abhänge, kann ich vielleicht mehr dazu sagen?Ich hätte auch noch einen Wettbewerbsvorschlag: bei wem dauert es am Längsten bis einer blüht
Bald werden wir mehr erfahren... Spannend!Mache mir aber noch etwas Sorgen, das alle gleich (schön) blühen könnten