Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Pepe, wie geht es deiner Crassula?
    Ich hoffe, du schaust mal wieder mit rein und liest hier meine Geburtstagsgrüße für dich:


    Die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr und ein Stückchen grünen Daumen, dass alles gut gedeiht.


    Beste Grüße
    Frauke

  • Alles Gute, Chef! Mögen in diesem Lebensjahr deine Gymno-Blütenwünsche erfüllt werden - und natürlich nicht nur die...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Markus,
    auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für dich und deine Pflanzen!
    Lass dich heute schön feiern und genieße den Geburtstagskuchen!


    LG
    Ingrid

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir für dieses Jahr auf den Plan gesetzt hast!
    Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wie ungeschickt, dass ich im November Geburtstag hab... :pinch:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Markus,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit und schöne Momente.


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • Hallo Markus, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit und natürlich viele Blüten in diesem Jahr.

    Gruß Frank

  • Nun muß ich mich sputen - ich gratuliere ganz herzlich und bedanke mich für dieses schöne Forum! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Jörg,


    du machst dich ja auch sehr rar hier... Wie geht´s deinen üblen Männern? Und natürlich dir selbst?
    Alles Gute zum Geburtstag - die allerbesten Wünsche! Ich hoffe mal, du lässt dich dann hier auch mal wieder etwas regelmäßiger blicken... ;)


    Liebe Grüße,


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Danke für die Wünsche, Matthias, freut mich!


    Ja, stimmt, ich bin kaum noch hier. Mein "Kakteenareal" ist einfach zu begrenzt, stagnierend und die Beschäftigung damit nicht unbedingt spannend, somit sinkt das Mitteilungsbedürfnis ebenso wie das Mitverfolgen abnimmt. Den Uebelmännern geht es aber trotzdem gut, ich zeige demnächst mal wieder neue Fotos von ihnen.


    Reinschauen werde ich nun aber wieder etwas regelmäßiger. Man weiß ja hier was man hat. :)


    Viele Grüße


    Jörg

  • Reinschauen werde ich nun aber wieder etwas regelmäßiger.

    :D:thumbup:


    Und auf die Uebelmannia-Fotos demnächst bin ich schon gespannt...


    Hast du denn gestern wenigstens schön gefeiert?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Norbert,


    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr sowie möglichst spinnmilbenfreie Euphorbien mit ganz vielen Blüten!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Norbert, auch von mir alles erdenklich Gute für Dich und Deine Pflanzen!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.