Sie sind nicht angemeldet.

[PDF] Xerophilia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. Januar 2019, 15:10

Nachdem ich die Datei gespeichert hatte, ging es.
Danke für die Rückmeldung und schön, dass es aufgrund der Hinweise funktioniert hat.

42

Samstag, 2. März 2019, 14:04

Special Issue, No. 9, February 2019 ist erschienen und kann über den in -> Beitrag 1 genannten Link heruntergeladen werden.

43

Samstag, 2. März 2019, 18:18

Aha, hochinteressante Thematik. Wusste bis dato nicht, dass es auf Neuseeland so eine eindrucksvolle Sukkulentenflora gibt. Schade nur, dass nix endemisches dabei ist.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

44

Sonntag, 21. Juli 2019, 14:29

Die Homepage von Xeophilia ist über den in Beitrag 1 erwähnten Link nicht mehr erreichbar. Auch ansonsten konnte ich die Seite nicht erreichen.

Weiß jemand ob die Website eingestellt worden ist, bzw. kennt jemand den aktuellen Link, sofern die Website umgezogen ist?

45

Mittwoch, 24. Juli 2019, 20:16

Im DKG-Forum hat mir KW folgende Nachricht bzgl. meiner Frage gesendet.

Zitat

Guten Tag Markus,

.........

Deine Frage nach Xerophilia hatte ich gelesen und daraufhin Eduart angeschrieben.
Hier seine Antwort:

Hello KW!

We have a problem at this time... there was an incident and we need to reconstruct the site.

Regards,
Eduart

Er schrieb auch, dass Xerophilia weitergeführt werden wird - kann aber bis zur nächsten Ausgabe noch etwas dauern???
Diese Informationen kannst Du gerne in Deinem Forum weitergeben!

46

Freitag, 26. Juli 2019, 20:24

Dag Panco hat gerade folgendes über FB mitgeteilt:

We need to give an explanation to Xerophilia Journal's fans: Our site was under a very dirty attack and almost completely destroyed. Fortunately we have a backup for all our files. We are hopping that the links between the photos in the journal and the database are not broken.
At the end of the week our site-admin will finish to fix all the problems.
We are sorry for the incident and we hope it will not be repeated..

Gruß Robby

47

Sonntag, 28. Juli 2019, 14:34

Inzwischen ist die Website wieder online und die Ausgaben von Xerophilia können wieder heruntergeladen werden. :thumbup:

48

Sonntag, 1. September 2019, 13:01

Volume VIII, No. 1 (25), August 2019 ist erschienen und kann über den in -> Beitrag 1 genannten Link heruntergeladen werden.

49

Sonntag, 1. September 2019, 13:11

Schon allein das Vorwort ist es wert, dass man dem Link mal folgt... ;(
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969