Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Lieber Jens,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Hoffentlich hattest du heute einen schönen Tag und - zusätzlich zum Kuchen – jede Menge Geburtstagskakteenblüten!
    LG
    Ingrid

  • Uups, da bin ich mal wieder reichlich spät dran :wacko:
    Lieber Anton, lieber Jens - nachträglich auch von mir die besten Wünsche...


    Grüßle Robby

  • Robby und ich glatt noch später....Asche auf mein Haupt :rolleyes:


    Lieber Anton, lieber Jens - euch beiden nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Möge es für euch beide ein gutes, gesundes, interessantes und kakteenblütenreiches neues Lebensjahr mit vielen netten Begegnungen werden ^^

  • ... und ich bin noch später dran mich für die Glückwünsche zu bedanken. Ich habe aber eine Ausrede. Die Internetverbindung bei mir zu Hause funktioniert immer noch nicht. Damit kann ich aber leben, ohne Sukkulenten nicht!

  • Die Internetverbindung bei mir zu Hause funktioniert immer noch nicht. Damit kann ich aber leben, ohne Sukkulenten nicht!

    :thumbup: Sehr gesunde Einstellung! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hach, unser Robby hat heute Geburtstag - noch dazu eine runde Sache... Da wird´s heut sicher rund gehen!


    Dann mal alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge toller Blüten im neuen Lebensjahr! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Robby, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und auch weiterhin den berühmten "grünen Daumen" bei unserem Hobby.

    Gruß Frank

  • Robby, ich gratuliere, und zwar herzlichst! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Besten Dank für eure Geburtstagsgrüße - komme leider erst jetzt dazu, mich zu bedanken.
    Ich verbrachte meinen 60ten in der Bretagne und Dank neuer mobiler Hardware hatte ich kein PW fürs Forum parat :wacko: Dafür eben jetzt, unmittelbar nach 13 Stunden Autofahrt. Jetzt gibts noch einen letzten Pastis als krönenden Abschluss einer wunderschönen Reise :whistling:


    Grüßle
    Robby

  • Klingt nach gelungenen Feierlichkeiten... :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach sieh an, unser passiv gewordener Manni hat heut Geburtstag. Da bei ihm ja das Risiko groß ist, dass er doch mal wieder hier reinguckt, sollte man ja doch vielleicht mal sicherheitshalber gratulieren... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da bei ihm ja das Risiko groß ist, dass er doch mal wieder hier reinguckt,

    Letztmals vor einem Jahr.... und dies auch nur um sich für die Glückwünsche zu bedanken. ^^


    ....Ich werde wohl weiterhin eher ein passives Mitglied des Forums bleiben. Ab und zu gucke ich als Gast gerne mal rein.


    Ich glaube daher nicht, dass da noch mehr zu erwarten ist.

    Gruß Markus

  • Hallo Güntus,


    die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
    Spätestens zum Fotowettbewerb wirst du ja wieder mit etwas mehr Aktivität hier glänzen... ;)


    Liebe Grüße - Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße.
    Natürlich sammle ich schon Bilder für den Fotowettbewerb und bin schon jetzt gespannt auf die tollen Bilder.


    Liebe Grüße
    Güntus

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber!!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Freude am heutigen Tage!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom