Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Möge von nun an das Schicksal endlich mal an deiner Seite stehen und dir ein wunderschönes neues Lebensjahr bescheren!

    Besser kann man es nicht formulieren, das alles wünsche auch ich Dir von Herzen! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Liebe Frauke,


    frohe Feste wünsche ich dir heute!
    Was feierst du da eigentlich mehr? Doch eher deinen Geburtstag als den von Jesus, oder? ;) So oder so: Gelungenes Feiern und alles, alles Gute für DEIN neues Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Die besten Wünsche auch von mir, liebe Frauke. Mögest Du heute einen besonders festlichen Tag verbringen. Feier mal schön mit Deinen Lieben :)


    Grüßle Robby

  • Auch von mir, liebe Frauke, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Was feierst du da eigentlich mehr?

    Das habe ich mich auch schon immer gefragt, wenn man am 24.12. Geburtstag hat. Aber wie auch immer, Du wirst es schon richten, Frauke! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und eine gute Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Das habe ich mich auch schon immer gefragt, wenn man am 24.12. Geburtstag hat. Aber wie auch immer, Du wirst es schon richten, Frauke! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und eine gute Gesundheit im neuen Lebensjahr!


    Na, da wäre ich auch neugierig …! Als Kind findet man das wahrscheinlich nicht so toll … :|


    Auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr und immer viel Gesundheit, eine große Portion Glück, immer ein gutes Händchen bei der Pflege deiner Pflanzen und viel Kraft, Freude und Geduld mit den Enkeln …!

  • Liebe Frauke,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Festtag!
    Am 24.Dezember sind also nicht nur Jungs geboren worden. . . ;)


    Herzliche Grüße und allerbeste Wünsche,
    K.W.

  • Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche hier, per PN oder Mail. Hab mich sehr gefreud ^^



    Na, da wäre ich auch neugierig …! Als Kind findet man das wahrscheinlich nicht so toll … :|


    Oh, als Kind war das schon schwierig. Zum einen für die Eltern, alles irgend wie richtig zu machen und dann für mich als Kind, das auch so richtig zu verstehen :S
    Da gab es dann schon mal etwas 'Größeres', Weihnachten und Geburtstag zusammen und dann habe ich auch immer ein Kleinigkeit bekommen, wenn meine großen Schwestern im August Geburtstag hatten.
    Einfach war es jedenfalls nicht und Geburtstagsfeiern waren auch immer schlecht anzusetzen. Ich denke aber nicht, dass ich irgend wie zu kurz gekommen bin. Jedenfalls hat man mich auch mit diesem ungünstig gelegenen Geburtstag groß bekommen ;)
    Heute ist das aber anders: Ich bestehe auf zweimal Geschenke :D und gefeiert wird dann, wann ich das will.
    Heute war es eher ruhig. Morgen kommen die Kinder und Enkel und am Wochenende noch mal sowie der Rest der Familie und die Freunde. Um den Jahreswechsel kommt man dann nicht mehr aus dem Feiern raus.


    LG
    Frauke

  • Hallo Frauke,


    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit, Balance und große Erfolge beim Pflegen Deiner Pflanzen.


    Liebe Grüße aus Berlin,
    Norbert

  • Lieber Frank,


    meine besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!



    Lieber Benni,


    ungewohnt inaktiv hier in den letzten Monaten. Man könnte ja fast meinen, dass bei dir irgendwelche Pfeile eingeschlagen haben... Würde mich jedenfalls freuen, wenn meine Theorie nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen wäre. Zumal man sich dann die Geburtstagswünsche auch fast sparen kann. ;)


    Alles Gute und frohes Dauerfeiern heute!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Frank und Benni! Euch geht es ja auch nicht viel besser als Frauke, oder?!? Da ist die Frage erlaubt, was Ihr nun wie feiert? Aber wie auch immer - ich wünsche dazu viel Spaß und Freude, die beste Gesundheit für das neue Lebensjahr und allzeit zwei grüne Daumen mindestens! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo allerseits,


    besten Dank für die Glückwünsche hier im Forum und per PN.
    Urs, die Feier wird geteilt: am Nachmittag dieses und am Abend jenes, aber beides ganz in Ruhe ohne jegliches Spektakel.


    Glückwunsch auch an Benni.

    Gruß Frank

  • In dem ganzen Feiertagstrubel geht doch so manches unter - aber nachträglich doch auch von mir noch die besten Wünsche an euch Beide. Hoffe ihr hattet einen gelungenen Jahreswechsel :rolleyes:


    Grüßle Robby