Heute früh bei Aldi

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • na ich mein das schon echt ernst.fänd es echt toll wenn sich alle mal zu nem fröhlichen Austausch treffen würden.dazu lecker grillen und ein Gästezimmer für 2-3 Personen könnte ich auch noch bieten.ansonsten kann man bei mir im Garten toll zelten :)

  • 8) Hey, bis hier war Spaß, nun wirst Du festgenagelt!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ja jippiehh :)
    also im Sommer ein Grillfest bei mir :) ihr seit alle herzlichst willkommen. Müssten sich nur alle über einen Termin einig werden,dann freue ich mich auf ein gemeinsames treffen :)

  • Ein Grillfest bei Simsa, das hat doch was!


    Klar, weil´s für dich ein Katzensprung ist... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • naja ich denke der ein oder andere muss da bestimmt einige kilometer fahren.aber der olle norden kann auch ganz schön sein :)


  • 8) Ausnahmsweise..................


    Das nächste Mod-Treffen ist in Hamburg geplant. Was heißt hier also ausnahmsweise?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Ja, aber danach wohl für laaaaaange Zeit nicht mehr.................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Du willst uns also damit sagen, daß wir wieder mal völlig "offtopic" sind?!
    Recht hat er.........

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wenn man hier nur ein paar Beiträge rausfischt ist es wie Stille Post
    Der Erste Satz ist " Heute früh bei Aldi" dann gehts über Kulturansprüche hin zum Grillen Einfach genial


    Schuld daran bist nur du! Damit Heute früh bei Aldi hat alles angefangen!!! ;):D:whistling:^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Naja hier is Offtopic ja nix wildes :P


    Ne, will eigentlich damit sagen, dass ihr ein saulustiger Haufen Vögel seit ^^ Werde viel Spaß hier haben. Soll aber nicht heißen, dass ich ihn nicht schon habe ^^

    Liebe Grüße, Benni
    Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
    EyeEm.

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()