Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Gegen diese "Totalübernahmen" sträubt sich der DFB (noch) - und das ist auch gut so!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich hoffe, dass diese neuen Ideen, von wegen fußball-ethische-Finanzaufsicht und dergleichen, auch bald mal Umsetzung finden und entsprechend Sünder ins zweite Glied fallen werden!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Massenschlägerei zwischen Fürther und Nürnberger Fans - 9 Verletzte (Zitat heute dpa)


    Hey ihr lieben Franken, kann es sein, dass ihr etwas übertreibt :huh:

  • Ein Vereinsheim von Fürthern in einer Nacht- und Nebelaktion zu überfallen ist allerunterste Schublade! Dazu ist jedes Wort zu schade. Erscheckend genug, dass man für so einen gequirlten Schwachsinn offenbar mit Leichtigkeit 60 Nürnberger motivieren kann.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Für alle die, die evtl. für einen etwas tieferen Einblick Interesse hegen und nicht nur den gängigen Propaganda-Medien Glauben schenken wollen, hier die offizielle Stellungnahme der Sportfreunde Ronhof (wo ich mehr oder weniger eines der Gründungsmitglieder bin):


    Edit, 15.10.:
    Bevor es evtl. Komplikationen wegen Verletzung der Urheberrechte o.ä. gibt, verlinke ich mal lieber die Stellungnahme und lösche den Text hier wieder.
    http://www.sportfreunde-ronhof.de/StellungnahmeAngriff


    Wieviele der acht verletzten Fürther derzeit noch im Krankenhaus sind entzieht sich meiner Kenntniss.
    Noch ist über ein Monat Zeit bis zum nächsten Derby und das wird mit Sicherheit keine schöne Zeit. Letztes Jahr haben uns die netten Nachbarn das komplette Stadtviertel rund um den Ronhof mit netten Aufklebern wie "Derby is war!" zugekleistert. Ich wüsste nicht, dass solche hirnlosen Aktionen jemals von Fürther Seite her vollzogen wurden (auch wenn es sicher hier auch ein paar wenig Idioten gibt).

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Matze,


    du bist jetzt sicherlich schon auf dem Weg gen Westen, wirst also erst spät in der Nacht meine guten Wünsche lesen können.
    T. Wiese war mir noch nie sympathisch (hat sich gerade gegen den HSV latent unsportlich verhalten) und ich drücke die Daumen, dass er mindestens 2 Dinger von euch reinbekommt und ein von ihm verschuldetes Eigentor erleiden muss.


    Gruß


    Manni

  • Hi Manfred,


    danke für deine guten Wünsche! Hab diesmal nicht die Reise in den wilden Südwesten angetreten (war ja erst letzte Saison dort) und heb´ mir den 1. Liga-Auswärtsfahrbonus seitens der Familie lieber für´s Frankfurt-Spiel auf. Bin aber schon ganz nervös... Wäre ja froh, wenn die Jungs vom Kleeblatt endlich überhaupt mal wieder das Tor treffen würden. Notfalls sogar durch ein selbstverschuldetes Eigentor von Herrn Wiese. ^^


    Aufgeregte Grüße zurück!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Glückwunsch! Gleich 3!!!!!!!!! Auswärtstore! Und endlich wieder ein Punkt!! Und das gegen diese "Retortentruppe"!! Respekt!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Bin nach unserem Bauch-Beine-Po für ältere Herren mit meinen Kollegen in die Vereinsgaststätte und habe erst mal geflucht: 3:2 in Minute 90 +2. Und dann dieses schöne Kopfballtor. Meine Gedaken waren bei dir.
    Jetzt gucken wir mal, wie sich die Ergebnisse morgen und vor allem übermorgen ab 17.30 Uhr gestalten. Mit meinen 3 Toren gegen den Wiese hab ich ja recht behalten...


    Gruß Manni

  • Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
    Mit dem Nicht-Abstiegsplatz wird es also nichts an diesem Spieltag.
    Aber Nürnberg gewinnt auf jeden Fall mit 4 Toren Unterschied gegen Augsburg und dann sind die Greuter schon mal auf einem Relegationsplatz. Nach diesem kämpferischen Spiel haben sie es sich wirklich redlich verdient.


    Gruß Manni

  • Horhe geizt mit "h"´s... Aber vielen Dank!
    Tja, im Nachhinein natürlich ärgerlich wenn man zu so einem Spiel nicht hinfährt. Ich bin´s ja gewohnt in letzter Minute zu verlieren, aber halt nicht in allerletzter Minute noch erfolgreich zu sein. Insofern bin ich wahrscheinlich just in dem Moment vom Stuhl gekippt, als Manfred in Gedanken bei mir war.


    Ein Sieg der Moral! Wenn man anfängt wie die Feuerwehr und der Gegner mit seinem ersten Befreiungsschlag das 1:0 erzielt, dann ist das eigentlich schon ein großer Rückschlag. Ausgemacht hat es anscheinend nicht viel. Ein Zeichen, dass sich die Mannschaft wieder gefunden hat und an ihre Traditionen von letzter Saison anknüpfen kann? Hat sich ja schon im Heimspiel gegen den HSV abgezeichnet. Schön war´s!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo zusammen und hallo shamrock


    Glückwunsch zum 3:3! Das Kleeblatt kann es ja noch besser wie die Schweden.Große Spannung und große Klasse!!! Wünsche mir für Euch, dass das soweiter geht.


    Hört mal, das macht Ihr mit mir nicht noch mal! Habe die Endphase im Radio im Wagen auf der Rückfahrt von Dortmund miterlebt.


    Na ja und dann ... ...bekommt SCP morgen auch einen interessanten Gegner. Wieder kommt ein Extrainer mit seiner Mannschaft in die Benteler-Arena. Habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass der Präsident sich wieder besonders freut.


    l.G.


    Euer


    CABAC

  • Sersn Manni,


    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
    Mit dem Nicht-Abstiegsplatz wird es also nichts an diesem Spieltag.
    Aber Nürnberg gewinnt auf jeden Fall mit 4 Toren Unterschied gegen Augsburg und dann sind die Greuter schon mal auf einem Relegationsplatz. Nach diesem kämpferischen Spiel haben sie es sich wirklich redlich verdient.


    Gruß Manni

    das mit den 4 Toren Unterschied gegen die Schwaben aus Augsburg bezweifle ich makl.
    So wie sich der Glubb zur Zeit mit der gesamten Mannschaft gibt, rechne ich eher mit einer Niederlage der Rot-Schwarzen.
    Da stimmts vorn und hinten nicht mehr! :rolleyes:


    @ Matze
    Glühstrumpf zum Pünktla.
    Der Wiese ist doch ein Vollpfosten. :D

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • @ CABAC: Von mir aus kann man sowas gerne wiederholen! Viel Erfolg beim morgigen Heimspiel!


    @ Tom, Dieter und Manni: Woher kommt bloß eure latente Antipathie gegen T. Wiese? Gut, er ist halt unsympathisch und nun auch noch bei einem sehr unsympathischen Verein (im Gegensatz zu vorher) aber reicht das schon für so tiefgreifende Abneigungen? ;) Bloß weil er sich schon lange nicht mehr die Haare gewaschen hat und auch lange nicht mehr beim Friseur war?


    C´mon you Augsburg!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Horhe geizt mit "h"´s... Aber vielen Dank!


    Ich reize das "Off-Topic" voll aus :rolleyes:
    Also, um es mal fest zu halten: Wolfsburg hat verloren = 33%
    FCN : Augsburg ; es bleibt bei meiner Vorraussage. Und um das noch mal klar zu stellen, getippt habe ich eine 1. Das 4:0 wäre nur die Krönung...
    Und wenn der HSV gewinnt, wären sie auf dem 4. Platz. Kann mich auch mal jemand mental unterstützen??? :D :D


    Gruß Manni

  • Kann mich auch mal jemand mental unterstützen???


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Matze; Tim Wiese ist zudem noch ein äußerst intelligenter Spieler, der in seiner "Karriere" stets wohl überlegte "Statements" von sich gab! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals andere Spieler oder gar Vereine düpiert hat. 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo zusammen,


    zu T.Wiese gibt es nur einen Kommentar von mir, ist wie hier schon geschrieben ein Vollpfosten.


    Aber Glückwünsche dazu, daß der Quälix mit seiner Menschärgerdichnichttruppe nun den letzten Platz belegt. Ja und wenn ich mir so das gestrige Spiel von Dortmund und Schalke so betrachte, kommt mir nur wieder in den Sinn, dass Fortuna sich wie ein alte Landsknechtshure benimmt. Treibt es mit Jedem und an jeder Stelle zu jeder Zeit.


    Schade nur, dass damit Illusionen sterben. Mein kleiner Fiffi (6.Jahre jung und begeisterter Fussballer) hier ist Dormundfan und wollte mit mir gestern Morgen wetten, daß Dortmund das Spiel mit 3:0 gewinnt. Habe aber anders gewettet und ihm gesagt, daß Schalke auch Fussball spielen kann. Armes Kerlchen nun mag er kein Neuner und auch kein Reustricko anziehen...


    ...schönen Sonntag


    Euer


    CABAC