Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Mist, Hertha war wohl klar besser, wenn da zuletzt nur nicht dieser Pfosten im Wege gestanden wär..............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Die kreativen Einfälle im St. Pauli-Offensivspiel waren jedenfalls nicht vorhanden. Aber rein gar nicht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Aber rein gar nicht.


    .......so etwas läuft allgemein unter Stolperfußball mit Fehlpasshöchstrate............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und Paderborn? Auswärts hui und zuhause pfui? Immerhin eine schöne Serie von 7 ungeschlagenen Spielen - nur ganz nach vorne kommen sie damit nicht. Wobei ich natürlich von so einer Serie aktuell nur träumen kann. Morgen wäre ja mal ein guter Anlaß zumindest den Grundstein zu legen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schöne Grüße aus der Benteler Arena!



    Obwohl der gesamte CABAC-Clan ( 15 Personen ) das Spiel im Stadion erlebt haben, hat es nichts genutzt. Mehr als eine 2:2 kam nicht zustande. Die Dresdner waren lange Zeit überlegen und machen dann noch ein Eigentor. Und die Ultrafans waren auch zahm. Sie schmissen keine Bengalos sondern gelbe und schwarze Toilettenpapierrollen.


    Macht es gut


    Euer


    CABAC

  • Na, komm. 2:2 ist ein Punkt, den man vielleicht noch einmal brauchen wird!
    Hamburg ist so müde, die schaffen nicht einmal die Fortuna!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Mann, Kleeblatt, was war das denn, soooo lange in Überzahl und wieder kein Tor!
    Das kann nun bald nicht mehr nur an den Schiedsrichtern liegen...............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Thomas, da war der Defensivtaktiker Hecking am Werk. ;(


    Wenn da der Glubb wieder mal mit gefühlten 10 Mann am und im Strafraum steht, hats jeder Gegener schwer.


    Das war der grottigste Kick den ich seit langem gesehen habe. :cursing:


    Nen Sieger hatte das nicht verdient. Gestern hatte ich bereits geunkt, daß da keine 22 Mann vom Platz gehen.

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Tja, einmal wenn man der H$V brauchen würde...


    Bin ich froh, dass das Derby endlich vorbei! Was da so im Vorfeld im Internet kursierte... Kriegsähnliche Zustände! Und wieder mal der größte Teil der Provokationen von Nürnberger Seite aus (und dazu auch noch allerunterste Schublade). Nun isses Überstanden - mit einer gefühlten Niederlage!
    Wenn man zeitweise so überlegen spielt und dabei noch nichtmal richtige Chancen rausholt (mal vom Blingänger Asamoah abgesehen, der wohl Pinola´s Geschenk nicht annehmen wollte), dann sieht man wo das Problem liegt. Auweia! 13 Spieltage und immer noch kein Heimsieg - da war sogar Tasmania Berlin seinerzeit erfolgreicher. Jetzt wird´s eng!
    Schiedsrichter? Naja, man hätte einen Elfmeter bekommen können und die gelb-rote Karte war auch etwas seltsam. Und dann pfeifft er unseren Freistoß auf einmal ab. Schluss. Exakt 90 Minuten rum und keine Nachspielzeit.


    @ Dieter: Euere Ultras haben sich mal wieder von ihrer kreativsten Seite gezeigt. Erst ein mega Zwergenaufstand, weil ihre Blockfahne zuerst nicht genehmigt wurde und dann sowas. Dachte schon an wunder was sie sich da einfallen lassen haben aber zu mehr als Anti FÜ reicht´s wohl nicht. Oder blieb das Teil zufällig vom letzten Derby übrig? Da sieht man mal was für intellektuelle Kräfte sich da am Valznerweiher rumtreiben.
    Und deswegen bin i gern a Fädder - deswegen bin i stolz auf mei Schdodd...! A wenn däs so manche ned versteh - mir is däs wurschdd!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo zusammen,


    muss dem DieterR rechtgeben, das war schon übergrottig was ich da im TV von dem Spiel gesehen habe. Aber was solls, die Punkte wurden geteilt (ein Schelm der Übles dabei denkt) und das Kleeblatteam blieb in eigenen Stadoin unbesiegt.


    Hier im CABAC-Land geht es auch hoch her. Der unermüdliche Daniel Brückner wird hochgelobt und alle anderen bekommen Senge. Aber immerhin der FC steigt langsam in der Tabelle. Doch wenn sie die Benteler Arena voll haben wollen, muss sich gewaltig etwas ändern.


    Ich habe gestern dann mal wieder erfahren, dass man wenn man guten Kampffussball sehen will, ein Kabenspiel anschauen sollte. Habe ich gemacht und meinen Fiffi zu seinem dritten Ligaspiel begleitet. Sah dann 6 tolle Tore und eines davon geht auf das Konto des familieneigenen Mittelstürmers. Das ist doch was oder?


    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag


    Euer


    CABAC

  • Matze, habe die "Blockfahne" auch in der Glotze gesehen. So wirklich kreativ war das meiner bescheidenen Meinung nicht. ;(


    Wir beide werden eh nicht das Verhältnis beider Fangruppierungen ändern. :S

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • So grottig fand ich das Spiel eigentlich gar nicht. Es war halt ein richtiges Derby. Intensiv mit Kratzen, Spucken und Beißen - klar hat darunter der Spielfluss sehr gelitten. Aber das ist vielleicht auch ein Stück Geschschmacksfrage. Mitunter sehe ich sowas gerne mal als Alternative zum perfekten Zauberfußball.


    Ein bissl optische Eindrücke wollte ich auch noch teilen. Vielleicht nicht ganz so stimmungsvoll wie CABAC´s Foto von der Benteler-Arena am Freitag aber immerhin:


    Glückwunsch an CABAC natürlich auch zum familieninternen Wochenenderfolg!


    @ Dieter: Also dass uns euere Jungs nicht mögen, das hätten wir auch so gewusst. Keine Ahnung warum sie es uns jedes mal auf´s Neue mitteilen müssen. Es ist halt nicht wirklich konstruktiv wenn man den Gegner bepöbelt statt die eigene Mannschaft anzufeuern.
    Ich kam da gestern hin zum Stadion und zeitgleich kam auch der hier:


    Wäre ja eine gute Gelegenheit gewesen meinen Emotionen freien Lauf zu lassen aber riss mich dann doch zusammen. War übrigens das erste mal, dass ich gesehen habe wie der Gästebus von Polizei- und Personenschutz in unser Stadion eskortiert wurde. Woran das wohl gelegen haben könnte?


    Wer schon immer mal wissen wollte, wie´s denn hinter´m Ronhof aussieht:


    Leider haben sie es aber nicht wieder gemacht. Keine Ahnung auch, wer sich an der 2011 vergriffen hat aber zum Glück kennt man in unseren Kreisen ja auch so das Datum auswendig.


    Aber jetzt mal ganz im Ernst: Das Wichtigste ist dies hier und das sollte man auch, trotz aller Rivalität, nie vergessen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Der Bus in Komplettschwarz. Aha, damit keiner das Elend im Innern sieht.................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bezüglich des Hsv habe ich erst heute erfahren, dass VdV irgendwas gerissen ist und er bis zur Winterpause ausfällt.


    In dem Zusammenhang mal ein Hinweis auf meine seherischen Fähigkeiten (bin mal gespannt, ob das jetzt endlich mal klappt :D ).


    Schaun wir mal. Jetzt geh ich zum singen. Weihnachtslieder.


    Lieber Gruß


    Manni

  • In dem Zusammenhang mal ein Hinweis auf meine seherischen Fähigkeiten

    Hast du eigentlich zufällig auch Ergebnisse von heute Abend? Also soll ich jetzt gleich ins Bett oder noch eine Runde hoffen? Mist! Ich mag wieder in die 2. Liga, da haben wir wenigstens auch mal gewonnen!


    @ Tom: Damit die ganzen Clubfans, sobald sie den Bus sehen, gleich sagen können: "Ich seh schwarz für heute.". Oder sie haben sich ganz einfach schwarz geärgert?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Genau, so wird's sein!

    Ist das eine Anspielung auf Asamoah, der vorhin wieder allein auf dem Torwart zu ist um ihn dann anzuschießen?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ha!!
    Schalke abgeledert!!
    Nur Asamoah? War da nicht auch ein gewisser Stieber?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich bin dermaßen glücklich :thumbup: :thumbup: !!


    Ein knallhartes 3:1 gegen die Blauen. Mir geht es absolut gut und ich sehe der Zukunft mit absolutem Optimismus entgegen. Ohne vdV ein Sieg. Genial. Das macht Mut. Und es waren keine Zufallstore. Blitzsaubere Dinger ins Eckige. Alle Chancen genutzt und souverän gewonnen. Auch ohne Son.


    "Beisters Gewaltschuss verzaubert Hamburg" (Süddeutsche. online)


    Das nimmt für den HSV alles ein gutes Ende, wenn die anderen Mannschaften das anerkennen und entsprechend mitspielen.


    Liebe Grüße


    Manni