Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Kein 4:0, aber ein Sieg! Wenn das jetzt mal nicht ordentlich los geht!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ein dreckiger Sieg (Asamoah), und ihr habt es wahrlich verdient!! Herzlichen Glückwunsch, Matze.


    Die Saison ist noch lang, ich habs damals schon gesagt. Weiter so.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Im Keller brennt noch Licht! Danke euch allen!


    Da war das Glück dann also mal, dass sich die ganze Saison bisher versteckt hatte. Ob Josef´s Träume auch noch im weiteren Saisonverlauf funktionieren?
    Schade nur, dass auch Augsburg und Hoffenheim erfolgreich waren. Das Kleeblatt muss nun daheim gegen VW endlich mal gewinnen und dann geht´s nach Düsseldorf. Sieg vergolden? Wenn nicht, auch nicht so tragisch. Tasmania Berlin ist erstmal überholt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Stellt euch vor, ich habe gestern Nacht tatsächlich geträumt, das Kleeblatt hätte auf Schalke gewonnen. Sogar mit einem Abseitstor in der 92. Minute - also so ein Schmarrn!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...........na, dann wach mal langsam wieder auf, wirst staunen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • da gibt's wohl jemand, der euch den Sieg nicht gönnt ?(
    Zitat: 'Vermummte greifen Fußballfans auf Autobahnrastplatz an'


    Die Opfer waren Fürther Fans...

  • Leidiges Thema, leidiges Thema. Unsere netten Nürnberger Nachbarn halt. Die scheinen Abends oft nichts besseres zu tun haben als Fürthern aufzulauern. Gerne auch an so heimiligen Plätzen wie Bahnhöfen und Autobahnraststätten. Zu 20. auf drei Fürther an irgendwelchen Dorfbahnhöfen - weiß nicht ob das so eine Art körperliche Ertüchtigung in Nürnberger Kreisen ist?
    Entweder wird man von Nürnbergern angegriffen oder von der Polizei. Was nun angenehmer ist sei dahin gestellt. Alle anderen lassen uns eigentlich in Ruhe.
    Aber die Polizei bzw. namentlich das USK attakiert ja neuerdings nicht nur Fürther sondern auch Augsburger. Die sind ähnlich harmlos und man hat leichte Beute. An die einschlägig bekannten Fans trauen sie sich dann nicht ran. Aber der Augsburger Präsident hat ja eine nette Erklärungstheorie, woran es liegen könnte: http://fcaugsburg.de/html/img/…_Stellungnahme_Fuerth.pdf (Prädikat: Sehr lesenswert!)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • sehr lesenswert, in der Tat. Ich denke aber, dass dies nicht alltäglich ist, sondern doch mehrheitlich von den Sicherheitskräften vertuscht wird. Eigenkritik ist nicht gefragt, Kompromissbereitschaft schon gar nicht.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich denke aber, dass dies nicht alltäglich ist

    Alltäglich zum Glück nicht aber durchaus Alltag beim Münchener USK. Zum Glück haben wir Fürther jetzt immer das Bayreuther USK bei unseren Spielen und seither gibt´s auch keinen Stress mehr. Früher war alles ab der Donau (Unterhaching, München, Augsburg, Ingolstadt usw.) kein Spaß! Bin oft genug nicht zu solchen Spielen gefahren, weil ich keine Lust hatte von der Polizei Prügel zu beziehen. Bayern ist sowieso ein Polizeistaat! In allen anderen Bundesländern ist das sowas von entspannt...
    Sogar Amnesty International fordert die Kennzeichnungspflicht für Polizisten (anonyme aber individuelle Nummern würden ja ausreichen) aber solange da nix passiert, ist man halt weiterhin Freiwild für die Staatsmacht. Nicht falsch verstehen: Das bezieht sich einzig und allein auf das Unterstützungskommando (USK) aus München und ist ganz sicher kein Pauschalurteil über Deutschlands Polizisten (deren Arbeit ich sehr schätze).

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Sag mal Josef, hast du zufällig die Tage irgendwas von Wolfsburg geträumt? Eventuell reicht ja schon ein Golf, der gegen einen Baum gefahren ist... Aber wahrscheinlich träumst du nur von deinen Schalkern, befürchte ich.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...immer wird hier nur über die erste Lige diskutiert!


    Leute, es gibt auch noch die Niederungen des deutschen Fussball, denn schließlich werden hier, die dann so billig wegekauften, Talente gefördert und ausgebildet.


    App zweite Liga: Die an der Benteler Arena vorbeifließende Alme führt Hochwasser. Es wird deshalb befürchtet, dass der derzeitige Trainer des FC P nach der nächsten Niederlage von der Flutwelle weggeschwemmt wird.


    Macht es gut


    CABAC

  • Noch eine Niederlage in Folge? Wieviele sind´s denn dann schon? Das übertrifft ja bald das Kleeblatt...


    Zweite Liga hatte ich 15 Jahre lang. Jetzt lass mich doch ein Jährchen über die Bundesliga mitreden bevor es dann wieder zurück in die gewohnte Umgebung geht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 4:1 gegen Dortmund! Klasse HSV!
    Das Kleeblatt braucht endlich mal nen Knippser, was für Chancen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • H S Vauau!! H S Vauau!!


    GF tut mir auch Leid. Aber das ist inzwischen bzw. seit einiger Zeit eine absolut mentale Angelegenheit. Im 16-er traut sich neimand mehr was.


    Und Paderborn? Da drücken wir mal für morgen die Daumen.
    Und St. Pauli? Da drücken wir für morgen mal die Daumen.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Glückwunsch zum Auswärtssieg in Dortmund. Dicker Hund!


    Wir hatten einmal einen Funken Glück in der ganzen Saison und das war auf Schalke. Ist nun halt aufgebraucht und es geht weiter wie vorher. Natürlich auch Kopfsache aber auch ganz viel Pech. Und wahrscheinlich auch Verschwörung, verflucht und überhaupt.


    Aber interessanterweise bringen die meisten Zweitligavereine mehr Gästefans mit als Wolfsburg in der 1.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969