Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • natürlich sofort an die Aktion im Bamberger Dom gedacht

    Aber wir haben doch dann den Domreiter damals gar nicht weiß-grün angemalt?!


    Nein, zu einem Kopftuchwitz lasse ich mich jetzt sicher nicht hinreißen. Allgemein genießt der Frauenfußball in der moslemischen Welt leider keinen allzuhohen Stellenwert. Ich war ja schonmal in der Türkei Fußballgucken und selbst der Frauenanteil im Stadion war überraschend extrem niedrig. Einer der Punkte übrigens, die ich beim Kleeblatt so schätze. Ich glaube, da ist wirklich fast eine 50/50-Quote. So sollte es auch sein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ?


    Das Fragezeichen ist berechtigt. Du hattest damals diesen Riesenrucksack mit den 20 Sprühflaschen dabei. Du warst dermaßen euphorosiert damals, dass ich dich nur mit Mühe davon abhalten konnte, als du auf meine Schultern steigen wolltest. Aber die Alternative, die uns Evangelen ja nicht so zur Verfügung steht, hat ja prima gewirkt.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Also dieses Kind - nicht einmal beim Friseur kann man es unbeaufsichtigt lassen!!!


    Ganz ehrlich: War komplett seine Idee. Ich bin wirklich unschuldig!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Du glaubst, was Du schreibst?

    Klar, weil´s so war!


    Da grüßt das Kleeblatt munter vom ersten Tabellenplatz seit dem ersten Spieltag und hier im Thread ist gar nix los. Zeit für eine kleine Belebung!


    Wie wär´s mit einem Zweitligaspiel aus Slowenien vor etwa 150 Zuschauern? Immerhin auch mit dem Tabellenführer NK Roltek Dob (in Gelb-Blau). In diesem Fall gegen Bela Krajina. Dob (steht übrigens NICHT für Damenoberbekleidung) hat übrigens auch mehr oder weniger souverän 1:0 gewonnen:


    Oder eine kleine Impression aus Aue (immer wieder 2. Liga, dort ist es halt einfach schön):


    Jetzt aber mal raus aus der 2. Liga (auch wenn sie dort auch mal unterwegs waren und zwar da auch noch in diesem Stadion) und zum Westsachsenstadion von FSV Zwickau:


    Kaum zu glauben, dass da schon über 40.000 Zuschauer Europapokalsiege gegen Panathinaikos Athen, Florenz oder auch Celtic Glasgow bejubelt haben. Jetzt jubelt dort nur noch die Natur. Oben im Wald sind übrigens immer noch ein paar Wellenbrecher zu finden.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Jetzt sieht´s bei Zwickau-Heimspielen eher so aus:


    Und, um nicht ganz vom Kleeblatt wegzukommen, unser Stürmerstar vor seiner momentanen Verletzung:


    Zumindest guckt wenigstens er in die Kamera.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da grüßt das Kleeblatt munter vom ersten Tabellenplatz seit dem ersten Spieltag und hier im Thread ist gar nix los.


    Tja, liegt vielleicht daran, dass der Thread-Titel nicht mehr aktuell ist.... :D Ich hatte ja meine Meinung dazu... ;)


    Entscheidend ist ja nun wirklich, dass du im Urlaub warst, und die GFer Punkte machen ohne Ende. Gab´s da, wo du warst, irgendwelche katholischen Dome??? Du weißt schon :D


    Nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch zum Tabellenplatz. Das wird ein Durchmarsch, bin ich total sicher. Zumindest fast.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Selbstverständlich habe ich mich ausschließlich in katholischen Urlaubsgegenden aufgehalten. Vom Durchmarsch wage ich dennoch vorerst nichtmal zu träumen.


    Hab mich sogar mal während so eines katholischen Events in einer Kirche aufgehalten. War zwar kein Dom aber nette Fangesänge inkl. cooler Pyroshow. Am Schluß gab´s sogar einen Platzsturm. Allerdings waren die Fangesänge recht leise und Gästefans konnte ich auch keine entdecken.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mensch Fußball,was war das denn?
    Nur Pauli hat die Stange gehalten. :thumbup:
    Erst geht der HSV baden und nun verbochumt auch noch das Kleeblatt............... ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nee, das war nix gestern. Viel zu uninspiriert und ideenlos. So kann man den ersten Tabellenplatz nicht halten. Dafür habe ich dann fluchtartig die Börse in Berg/Stöcklesberg verlassen...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Glückwunsch, Matthias. :thumbup: :thumbup:


    Du wirst sicherlich völlig euphorbisiert nach Hause gekommen sein.


    Pauli gewonnen, Dino holt endlich wenigstens mal einen Punkt - schönes Wochenende!


    Liebe Grüße


    Manni

  • Genau! Tolles WE.
    Endlich wieder Punkte, das wurde auch Zeit.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter - Hey! Hey!
    Wir wollen Gegner, keine Opfer!


    Danke für den Glückwunsch! Hatte auch noch einen St. Pauli-Fan zu Besuch, der war auf dem Rückweg von Ingolstadt und wird momentan wohl noch, nach ausgiebigem Besuch der Fädder Kerwa, planlos durch die City irren. ^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Immer noch besser als Braunschweig! 8o
    Aber die haben ja immerhin auch schon einen Punkt - unseren netten Nachbarn sei´s gedankt.


    Wollte eigentlich schon immer jemand mal wissen, wie es denn eigentlich unter so einer Choreographie aussieht?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Und an meinem Geburtstag besiegt der HSV die Nürnbercher mit 0:5.


    Muss dir doch runter wie Öl gehen, Matze.


    Schade wegen Pauli.


    Liebe Grüße


    Manni