Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Weiterhin viele Grüße vom zweiten Platz!


    Prima! Vielleicht klappt es ja mit dem postwendendem Wiederaufstieg!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!! Hat meinen Abend gerettet.


    Das mit dem weiß-grünen direkten Wiederaufstieg hatte ich ja schon sehr früh prophezeit. Da geh ich auch immer noch von aus.


    Liebe Grüße


    Manni

  • "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich gucke mir jetzt immer öfter die Vereine der 2. Liga an.


    Erschütternd, was der HSV da bietet.

    Isses schon soweit? Habe ich da etwa was verpasst? Ist der HSV wirklich schon in der zweiten Liga? Das wäre Mist, denn einer der Abstiegsplätze sollte doch unbedingt für dem ruhmreichen FCN vorbehalten sein.


    Zweite Liga ist ja auch viel spannender als die olle Bundesliga. Auch wenn manche Vereine dort mal lockere 120 Millionen Euro in den Popo geschoben bekommen, sehen wir die dennoch maximal im Rückspiegel: http://www.saarbruecker-zeitun…Fussball;art27856,5187351 Da frage ich mich, wo wir mit 120 Millionen stehen würden? Champions League? :D:whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herrlich, ich konnte mich köstlich über dieses Plakat amüsieren. Übrigens zusammen mit meinem Sohn, der dank Fanschal ein Kleeblatt-Fan geworden ist.

  • Wurde gestern in der Sportschau auch ausgiebig gewürdigt.
    Tja, und die Hamburger?
    Peinlich, peinlich!
    Pauli will den Aufstiegsrelegatinsplatz nicht, in der 2. Liga ist's ja ganz gemach.
    Und der HSV spielt wie ein Absteiger, da geht man gleich direkt runter............ ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hoffentlich lässt der HSV noch Platz für unsere Nachbarn. Für den Relegationsplatz sollte es schon reichen - zudem möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Bayern Bundesliga-Dino werden.


    @ Jens: Der Schal hat sich also wirklich mehr als gelohnt! Freut mich wirklich sehr! 8o


    Auch freut mich, dass dieses Plakat so gut ankommt. Ich finde diese Aktionen der SpVgg auch immer wieder klasse aber das dürfte wohl ihr gelungenstes Werk darstellen. :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hoffentlich lässt der HSV noch Platz für unsere Nachbarn.


    .........ich denke, den Platz nehmen sie sich schon selbst! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Manni, glaubst du immer noch so felsenfest an den umgehenden Wiederaufstieg? Das war nicht schön gestern, gar nicht...! Dann auch noch ausgerechnet gegen die Id***en...


    Und als ob das alles nicht schlimm genug gewesen wäre, waren wir danach noch nichtsahnend beim Griechen was Essen. Zuerst bestellt dann einer von uns allen Ernstes die Nummer 60 (der hat sich was anhören dürfen...) und am Ende krieg ich meine Rechnung und...:


    Einfach nur furchtbar!
    Also doch wohl nächstes Jahr wieder Derby. Kommst du da vorher wieder zu einem gemeinsamen Dombesuch?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Soll das nun etwa heißen, "Unaufsteigbarmodus an"?
    Vielleicht schlagen sie ja in der Relegation den HSV.............................. ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bin ja nun mal kein Stadiongänger, aber vielleicht drumherum.......................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das mit dem weiß-grünen direkten Wiederaufstieg hatte ich ja schon sehr früh prophezeit. Da geh ich auch immer noch von aus.


    Werter Manfred,


    aus gegebenem Anlass möchte ich dich gerne nochmals an diese Worte von dir erinnern. Ich hoffe schwer, du denkst am Donnerstag und Sonntag daran.


    Dabei habe ich alles mir mögliche getan um diesen Showdown zu vermeiden. Sangesfreudige Einstimmung:


    Sogar zu einem Kirchenbesuch habe ich mich hinreißen lassen:


    Direkt vor der Kirche dann auch noch dies hier gefunden:


    Half alles nix! Ein einziges Tor hat Aalen gefehlt. Sonst hätten wir uns all das Kommende ersparen können. Weiß nicht, ob meine Nerven für sowas geschaffen sind. Vielleicht sollte ich zukünftig nur noch hier hingehen, ist eindeutig entspannter:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich hoffe schwer, du denkst am Donnerstag und Sonntag daran.


    Ab sofort striktes Bamberg-Besuchsverbot. Und keinerlei Kerzen, wo auch immer. Und auch keine anderen Voodoo-Geschichten. Ich denk, wir sollten fair bleiben. :) :)


    Liebe Grüße


    Manni

  • Zu spät - siehe oben!
    Unfair ist schonmal die simple Tatsache, dass der Zweitligist zuerst auswärts ran muss. Da kann zwar der HSV nix für aber die Fußballmafia DFB.


    Mal abgesehen davon ein paar ernsthafte Worte zu dieser heiklen Thematik: Die schwachsinnige Relegation muss umgehend wieder abgeschafft werden! Das war schon immer meine Meinung ohne davon selbst betroffen gewesen zu sein. Die letzten Drei gehen runter und die ersten Drei hoch. Diese zusätzlichen Relegationsspiele sind doch nur für´s Geld und für´s Fernsehen.
    Da redet man immer von Sicherheit im Stadion und dann macht man so einen Blödsinn, wo es um die Existenzen von Vereinen geht. Wer soll und will in dieser Atmosphäre noch die Sicherheit garantieren können?! Dafür geht es in diesen Spielen einfach um viel zu viel! Remember Düsseldorf... Anscheinend ist das Geld doch viel wichtiger als die Sicherheit. Idioten! Fußballmafia DFB!
    Zum Glück ist Dresden direkt abgestiegen und muss nicht in die Relegation.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969