Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ein wahres Wort vom Matze!
    Allerdings, das wird wohl nix mit dem Wiederaufstieg! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Allerdings, das wird wohl nix mit dem Wiederaufstieg!

    Komm, du willst mir doch nicht erzählen, dass heute über vier Stunden meines jungen Lebens vergeblich investiert waren?!


    Ab 9:00 Uhr war heute Verkaufsstart für Dauerkartenbesitzer. Eine Karte garantiert für die Dauerkarte und maximal zwei Zusätzliche nach Verfügbarkeit. Da der Junior unbedingt mit will (und den will Tom ja sicher nicht enttäuschen...) musste ich halt früh da sein. Bei einer Kapazität von 18.000 Plätzen und fast 8.000 Dauerkartenbesitzern auch eine relativ einfache Rechnung. Also, kurz vor 9:00 Uhr:


    15 Minuten später hinter mir:


    Irgendwann endlich um´s Eck gekommen:


    Vier Stunden später kurz vor´m Ziel ein Blick zurück:


    Danach, von oben:


    Und das alles nur wegen dem hier:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Den Einsatz lob ich mir!!
    Hoffentlich hast Du für Sonntag genug Taschentücher für den Jüngsten dabei! Solch Trauer kennt er wohl noch nicht! Schade, diesmal nicht aufgestiegen... ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Mir tut das alles so schrecklich leid wegen dieser teuren Investition.
    Gut, dass das erste Spiel in Hamburg stattfindet. Das ist ein großer Vorteil für den HSV.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Nun stellt Herr Kühne ja auch wieder ein paar Milliönchen in den Raum. Da steht die Motivation zum weiter machen zumindest auf einem Bein! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na die Herren mit dem 40-Millionen-Etat spucken aber große Töne. Mal gucken was man auch so mit läppischen 7-Millionen alles reißen kann...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mal gucken was man auch so mit läppischen 7-Millionen alles reißen kann...


    Eher wenig bis nichts.


    Mir tut das alles so schrecklich leid wegen dieser teuren Investition.


    Hab gerade gelesen, wie sich der HSV unter dem Super Trainer Slomka (hat den Relegationsplatz gehalten!) auf das Spiel gegen den Zweitligisten vorbereiten. Hoch professionell. Vorbildlich. Und Olaf Scholz hat auch Glück gewünscht und Unterstützung des gesamten Senats zugesagt.


    Ich tippe mal ganz verwegen auf ein :0


    Liebe Grüße


    Manni

  • Ich tippe mal ganz verwegen auf ein :0

    Die Schießbude der 1. Liga gegen das Team mit den meisten erzielten Toren der 2. Liga - mutig!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Die Schießbude der 1. Liga


    Hohoho. Das ist jetzt ein ganz klein bisschen polemisch. Wahrscheinlich der Aufregung geschuldet. Du bist nervös. Nachvollziehbar.


    gegen das Team mit den meisten erzielten Toren der 2. Liga - mutig


    Sandhausen. Aalen. Dresden. Cottbus. Aue. So mutig scheint mir das nicht. Im Prinzip ist das Ding durch.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Hat das Kleeblatt gegen Köln und Paderborn auch ordentlich ausgeteilt? ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das ist jetzt ein ganz klein bisschen polemisch.

    Schonmal in der Abschlusstabelle der Bundesliga geguckt wer da die meisten Gegentore kassiert hat? Oder einfach nur Dyskalkulie?



    Hat das Kleeblatt gegen Köln und Paderborn auch ordentlich ausgeteilt?

    In puncto Toren allemal. Zudem hat auch keines der beiden genannten Teams diese Saison das Kleeblatt geschlagen.


    Da stellt sich die Frage wer hier polemisch ist. Fakten, Leute, pure Fakten.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Egal! Bundesligaerfahrung zählt. Zumal die Verletztenliste beim HSV nun auch kleiner wird, sehe ich da große Chancen drin zu bleiben! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • große Chancen drin zu bleiben!


    Sehe ich auch so. Ein Tor in Nordbayern dürfte ausreichen.
    Heute hat man allerdings gesehen, wie unfair die Bedingungen verteilt waren. Jeder HSV-er spielte mit der Last von 100 Millionen Schulden. Das sind zychische Belastungen, die die orangenen nicht hatten. Völlig unfair.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Unfair war lediglich, dass mal wieder die bessere Mannschaft nicht gewonnen hat.
    Man kann im Profifußball durchaus auch schuldenfrei wirtschaften.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Man kann wirklich nur hoffen, dass der HSV in Fürth das Glück hat um drin zu bleiben! Gestern war wieder grauenhaft! ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Es war grauenhaft oder der HSV war grauenhaft oder wir waren so gut?
    Und warum sollten wir nicht ausnahmsweise mal das Quäntchen Glück haben, welches uns gestern wieder mal gefehlt hat? http://www.sportschau.de/fussb…burg-gegen-fuerth100.html Man beachte die Überschrift. Jetzt wäre es an der Zeit mal ein klein Wenig von dem Glück zu haben, welches uns die Saison über schon so oft gefehlt hat.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Also, jetzt mal ganz ehrlich! Manchmal strotzt Du förmlich vor Selbstmitleid, wenn es um das Kleeblatt geht. Stets ist ein Schiedsrichter, fiese Gegnerfans, Überlegenheit durch zu viele Millionen, etc., etc. Schuld, wenn es bei Euch hapert.Schiesst doch einfach ein Tor mehr als der Gegner und gut ist!
    Glück brauchen wir ja alle mal, je nach Situation. Ich gönne Euch gerne den Aufstieg, ohne Frage, ihr spielt wirklich erfrischend Fußball. Aber, dann haut dass Ding doch ins Netz, ohne Diskussionen!
    Ich wünsche mir jedenfalls einen HSV, der sich nochmal zusammenrauft und eine Leistung wie gegen Dortmund abruft. Allein das Auswärtsspiel stört mich jetzt.......................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das Quäntchen Glück war´s gestern. Sonst hätten wir jetzt einen 1:0-Auswärtssieg im Rücken. 0:0 ist saugefährlich - da stolpert der HSV eins rein und alles ist vorbei. In der abgelaufenen Saison hat´s ja zu 64 Toren gereicht, nur gestern halt leider zu keinem.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich geb zu, ich bin froh, dass es mit einem Hamburger Tor gereicht hat. Im Jahre 2094 hätte man noch die grün-weißen als Dino-Bezwinger bezeichnet. Das wäre nicht auszudenken.
    Im Übrigen glaube ich, dass die Kleeblättler nicht in Hamburg nicht aufgestiegen sind, sondern wegen des verlorenene Spiels gegen die Löwen (das war doch das Spiel, oder?).


    HSV hat zwar nicht verdient den Abstieg verhindert, aber GF hat halt das entscheidende Tor nicht geschossen. Insofern doch wieder verdient für den Dino.
    Trotz allem noch mal ein ernsthaftes Lob an die tollen Kleeblättler. Wenn wir nächstes Jahr weniger Verletzte haben und Schanologlu nicht von Bayern vereinnahmt wird und Lassoga bleibt...


    Liebe Grüße


    Manni

  • Zum Glück hat der HSV das Tor nicht reingestolpert!
    Keine Chance auf falsche Schiedsrichterentscheidungen, denn die waren alle korrekt!
    Glück hatte der HSV auch nicht, sondern einen klasse Torhüter!
    Und unfair gegenüber den Kleeblättern war auch Niemand, eher hatte man nach Schlußpfiff den Eindruck, der "schlechten Verlierer"!
    Aber da gibt es ja noch diese unsagbar unfaire Auswärtstorregel, ich glaube fest, die ist Schuld!
    Ok, Kleeblatt, ein neues Jahr, eine neue Chance! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom