Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Diese Spiele unter der Woche bin ich immer noch nicht gewohnt.


    ...Du mußt das Training darauf einstellen, dann geht das schon! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Unser ortsansässiger Fußballverein steigt von Kreisliga B nach A auf......was mich persönlich besonders freut ist aber, dass die heute auch Training hatten und nun zwei meiner Deutschkurs-Schützlinge (ein Ehrenamt) da Spielerpässe bekommen ^^ Obwohl das natürlich nicht zu vergleichen ist, freue ich mich darüber sehr und beschließe, dass das ein guter Fußballabend war :thumbup:

  • Siehst Du, geht gleich viel besser! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Fußball ist und bleibt wohl eine der besten und effektivsten Integrationsformen. Klasse! Auch das Ehrenamt. :thumbup:
    Aber wie kann da der Aufstieg jetzt schon feststehen? Im Amateurbereich hat man doch grad erst mit der Rückrunde begonnen.


    Danke auch für die Glückwünsche! Schau an, die können´s also doch noch... War wichtig heute...!
    Zudem haben uns die Fans der 2. Liga-Vereine zum gastfreundlichsten Verein der Liga gewählt. Ist doch auch mal nett! Passenderweise durften den Preis dafür heute auch noch die netten Unionler überreichen.


    Persönlich musste ich mir erstmal den Interims-Spielertunnel angucken. Sieht sehr professionell aus! :whistling: Ist ja nicht so, dass die Haupttribüne morgen abgerissen ist und die neue morgen steht...

    Sogar mit Spielern.
    Die Umkleiden sind für die Zeit übrigens in ähnlich professionell wirkenden Containern.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wieso? Die sieht man doch auf dem Foto gar nicht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nur noch 12 Punkte Abstand zu Nürnberg. Da geht noch was.


    Und morgen hoffe ich auf einen überzeugenden Kantersieg auf Schalke: 0:1 durch ein Eigentor.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Seltsam, über die Hälfte der Saison waren wir doch vor denen. Irgendwann muss dann mal irgendwie und irgendwo was schiefgelaufen sein... Sicherlich Lug, Betrug und Schiebereien! :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Fußball ist und bleibt wohl eine der besten und effektivsten Integrationsformen.


    Mannschaftssport generell, oder nicht? Und das Deutsch verbessert sich auch automatisch - es kommen schon die ersten schwäbischen Brocken :D


    Aber wie kann da der Aufstieg jetzt schon feststehen? Im Amateurbereich hat man doch grad erst mit der Rückrunde begonnen.


    Ganz ehrlich, ich habe das einfach unkritisch so übernommen........ :S Ich gucke doch da nie zu! Obwohl sie nun ja einen echten Rasenplatz haben der (so munkelt man) mit den Heidenheimern eingeweiht werden soll. Sie gewinnen allerdings stets 5:0 und 7:1, ich glaube das klappt schon.



    Persönlich musste ich mir erstmal den Interims-Spielertunnel angucken. Sieht sehr professionell aus!


    Sieht aus wie ne Raucherpause..... ;) Wunderschöne Container! Immer wieder hübsch - fast so schön wie manche Flüchtlingsunterkünfte, aber zum Glück wohnen Fußballer da ja nicht. Und für eine neue tolle Haupttribüne kann man das ja schonmal aushalten.
    Danke fürs Foto!

  • habe das einfach unkritisch so übernommen


    ...immer positiv ran........ :thumbup:


    Sie gewinnen allerdings stets 5:0 und 7:1,


    ...das wird absehbar langweilig! Kommen da denn überhaupt noch Gegner? Über kurz oder lang steht die Bundesliga an! 8o8o


    Wunderschöne Container!


    ...Hallo!! Die sieht man doch gar nicht!! :P:P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • fast so schön wie manche Flüchtlingsunterkünfte

    Es wird erzählt, dass die Blubberer kurz nach dem Hinrundenderby eine Flüchtlingsunterkunft besucht haben. Es muss schrecklich gewesen sein! Man hat noch nie so viele desillusionierte, schockierte Gesichter wie da gesehen - meinte danach der 14-jährige Ahmet aus Aleppo.
    Äh, lassen wir das lieber...
    Fürther Fanvereinigungen organisieren übrigens immer Stadionbesuche für Flüchtlinge. Die Karten gibt´s von der SpVgg natürlich kostenlos. Auch auswärts fahren da immer wieder einige mit. Ein bissl Abwechslung und Integration kann schließlich nie schaden.


    Hab ich eigentlich schon gefragt wie man denn überhaupt so schwachsinnig sein kann und einen Spieltag unter der Woche um 17:30 Uhr anfangen kann? Sind denn beim DFB und bei der DFL nur Arbeitslose?! Ganz besonders freuen sich da die Gästefans. Beispielsweise hat man ja aus Berlin auch den nähsten Weg.
    Und dann werden Spieltage erst 10 Tage vorher genau terminiert. Da hat man als Auswärtsfahrer auch seinen Spaß alles so kurzfristig gebacken zu bekommen. Oder Fan-Clubs, die ihre Busfahrten dann so kurzfristig in trockene Tücher bringen müssen (von Busmietung angefangen bis zum Abklären wer mitfährt). Sehr fanfreundlich!


    Hoffenheim dürfte übrigens auch nicht größer als S. sein. :whistling: Deshalb spielen sie ja auch gar nicht in Hoffenheim.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969