Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Und Würzburg gegen die Zebras. Da weiß man ja gar nicht wem man die Daumen drücken soll! Beantrage die Zebras gegen Löwen auszutauschen und alles wäre viel einfacher!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Im Zweifelsfall für den Neuling!! Würzburg in der 2. wäre schon nett! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ach ihr Lieben, wir gehen hier im Fußball-Trauerland unter....... ;(
    Am Samstag hat es nicht nur den VfB, sondern auch gleich noch den VfB 2 und die Kickers erwischt! Alle abgestiegen - und die Kickers sind nun sogar ganz aus der Bundesliga verschwunden :S
    Gut dass wenigstens die Handballer hier unsere Ehre hochhalten und den EHF-Pokal gewonnen haben! Da startet am Dienstag die große Siegesfeier mit Autokorso :)

  • ...und ich dachte immer so ein Autokorso startet spontan als echte Feier. Sowas kann man doch nicht mit Uhrzeit vorherplanen!
    Ärgerlich wenn man überlegt wer für die Kickers in der 3. bleiben durfte. Ansonsten freu ich mich auf den VfB. War ja, wie bereits geschrieben, stets ein sehr verlässliches Pflaster fürs Kleeblatt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach ihr Lieben, wir gehen hier im Fußball-Trauerland unter....... ;(
    Am Samstag hat es nicht nur den VfB, sondern auch gleich noch den VfB 2 und die Kickers erwischt! Alle abgestiegen - und die Kickers sind nun sogar ganz aus der Bundesliga verschwunden :S
    Gut dass wenigstens die Handballer hier unsere Ehre hochhalten und den EHF-Pokal gewonnen haben! Da startet am Dienstag die große Siegesfeier mit Autokorso :)

    Hallo Sabine 1109,
    aber dafür hast Du doch die größte und schönste Nachwuchsabteilung.


    Vg
    Gymnofan

  • Soviel Dussel wie der Blubb in Frankfurt hatte, sowas kann man gar nicht zweimal haben...! Frankfurt macht zwei Tore und die Nürnberger schießen nicht einmal aufs Tor - am Ende stehts aber dennoch 1:1.Von den zweifelhaften Elfmeterentscheidungen mal ganz abgesehen.
    Und Würzburg wäre ja mal wieder eine nette und nahe Auswärtsfahrt. Schade für die Zebras.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • den "Clubberern genügt ein 0:0


    ...leider verlieren sie zu Hause, da langt das 1:1 dann nicht. :whistling:

    Schade für die Zebras.


    ...ist wohl wahr, aber, wenn man einen Durchmarsch auf dem Fuße hat, so gönne ich diesen den Kickers, was für eine Leistung von Holli und seinem tollen Team!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Genau Holli, da war ja mal was... ;) Noch so ein Franke an der Waterkant.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Genau!!
    Bei Pauli ein Held, bei Quälix den Trainer erlernt und nun das!! Genial!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Naja, bei St. Pauli hat er sich ja von Ho-Ho-Hollerbach zu Ho-Ho-Hochverrat gestempelt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...habt ihr mich noch lieb? ;(

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • ...habt ihr mich noch lieb?

    Wer bist du und was machst du hier? ;) Und vor allem in diesem Thread? :?: Bin verwirrt!
    Aber sonst alles gut bei dir?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na wo denn sonst? Der hier ist doch unwichtig :)
    Oder soll ich vielleicht noch einmal im Vorstellungsfred schreibseln? ;(

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Oder soll ich vielleicht noch einmal im Vorstellungsfred schreibseln?

    Kommt halt auch darauf an, WAS du uns schreiben willst? Moringa-Updates brauchen beispielsweise nicht in den Vorstellungsthread - und den Rest ignorier ich jetzt einfach mal. :P

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Puuh! Na so was! Willkommen zurück! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Schön wieder von Dir zu lesen!!
    Was kannst Du denn zur Liga beitragen? ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Was kannst Du denn zur Liga beitragen? ;)


    Na hör`mal. Puuh kommt aus Magdeburg. Der FCM ist auf dem 4. Platz in der 3. Liga gelandet. Meine Cottbuser sind dagegen weg vom Fenster. Also, Glückwunsch an Magdeburg, meiner alten Heimat.


    Puuh, schön dass du zurück bist.

  • Ach wie schön!!
    Der todlangweilige Blubb bleibt in der 2.Liga!!
    Verdient verloren!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom