Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Tja, ein lachendes und ein weinendes Auge!
    Ich bin begeistert von Hollerbachs Kickers, auf der anderen Seite enttäuscht vom Kleeblatt, was war da los?
    Sicher ist, der olle Blubb isch Laterne und die Löwen haben auch auf die Nase bekommen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hochverdient von den cleveren Würzburgern. Da hat man schon deutlich gemerkt, dass beim Kleeblatt nicht nur sieben Spieler fehlen, sondern damit eben auch die gesamte Kreativabteilung. Ziemlich plan- und ideenlos das Ganze. So wird´s am Dienstag ein Debakel beim Tabellenletzen...!
    Wobei ich schon mit Würzburgern diskutiert hab, dass ich mich an die aktuelle fränkische Hackordnung notfalls glatt gewöhnen könnte. Zumindest sind ja die Guten dann die Nummer Eins in Mittelfranken. ;)
    Würzburg Zweiter nach fünf Spielen - wer hätte das gedacht?


    Zwei gefürchtete Hooligans hatte ich auch noch im Gepäck:

    Wobei mir aber schon vorher hätte klar sein müssen, dass so kurz vor´m Derby das gewählte Liedgut im Stadion nicht immer so ganz jugendfrei ist. Warf viele Fragen auf, um welche ich mich nur mühevoll winden konnte. :whistling: Naja, Wortschatzerweiterung kann ja manchmal auch ganz hilfreich sein.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 0:4 gegen die Bonbonwassertruppe!! Loooooos Werder, nach 23 Minuten erst 0:3 hinten, das Hamburger Ergebnis könnt Ihr doch locker toppen! :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Tore satt an diesem Wochenende...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Allerdings!
    Nur leider ist Werder zu blöd,höher als der HSV zu verlieren! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ob ich schonmal meine Bewerbungsunterlagen als Trainer an den HSV schicken soll? Bis jetzt ja verdächtig ruhig da oben im Norden.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ob ich schonmal meine Bewerbungsunterlagen als Trainer an den HSV schicken soll?


    Weiß-Grün passt nicht zum HSV!!
    Ich denke, wenn man die "Andeutungen" von Beiersdorfer richtig übersetzt, dass kurzfristig Ende ist mit Labbadia.
    Letztes Jahr noch Hamburger des Jahres, nach drei Spieltagen schon der Ar... der Saison! Geht gar nicht!! :thumbdown:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Also da war´s bei uns in der Noris gestern sicherlich deutlich angenehmer. Man könnte zwar meinen, man hätte sich daran gewöhnt - aber so Derbysiege sind immer wieder was Schönes! Vor allem auswärts...!


    Statt der lästigen U-Bahn-Fahrerei ging´s diesmal per Buskonvoi rüber. Weitaus angenehmer, vor allem entfallen die lästigen Wartereien sowie das ewige Gelatsche. :)


    Insgesamt kann man es glatt als Event-Fahrt bezeichnen. Massig Polizei vorneweg, massig Polizei hintendran und dazwischen auch immer wieder. Dann wurden für uns kurzfristig die Autobahnen gesperrt, damit der Konvoi geschlossen auffahren kann. Ebenso wurden die Auffahrten mal kurz dicht gemacht, sämtliche Brücken über die Autobahn abgesperrt und Hubschrauberbegleitung gab´s auch noch. Die Blicke der ahnungslosen Autofahrer ob dieses Spektakels kann man sich vorstellen. Was das dem Steuerzahler kostet... Werde mich diesen Monat mal sicherheitshalber nicht beschweren.
    Angekommen ein kurzer Fußmarsch:


    Zurück ging´s dann durch die Stadt über sämtliche rote Ampeln ohne anzuhalten. Galant wie die Queen hab ich aus dem Fenster den Autofahrern zugewunken, während uns im Gegenzug im schönen Fürth Kinder von Balkons aus frohlockend zugewunken haben.
    Und das alles nur wegen...


    "Wir singen für Grün - wir springen für Weiß"


    Und auf der Gegenseite? "Wir sind der Zorn Gottes - die Erde sieht uns uns bebt!". Ganz ehrlich, wenn das der Zorn Gottes war, dann hätte ich diesen gerne täglich! :D


    Übrigens: FCN hat mehr Buchstaben als der Verein Punkte.
    "Sammeln Sie Punkte?" - "Nein, danke. Bin Glubberer"

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Von mir aus mehr als sehr gerne sogar.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Weiß-Grün


    ...wie wäre es mit Werder, die suchen ja auch fieberhaft!! :P


    Edit: Vollverblödete Löwen benehmen sich am Millerntor reichlich daneben, schade, dass es "nur" sieben Gelbe gab.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Für mich persönlich macht´s keinen großen Unterschied. Die stehen wenigstens nicht ganz so extrem im Rampenlicht, da fällt´s vielleicht weniger auf, wenn ich Böcke bau.


    Die Löwen benehmen sich übrigens generell und immer reichlich daneben.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mächtig was los im Gästeblock vorhin. Handgezählte 21 Sandhausener. Die sind sicher jetzt noch dabei ihren unzähligen Fahnen und Banner abzuhängen. Gegen die muss man erstmal Ansingen können...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • So, jetzt kann es nur noch bergauf gehen, was den HSV anbelangt.
    Wenn tatsächlich ein Evangelist das Training übernimmt und endlich den Brasilianer einsetzt, rechne ich in kurzer Zeit mit Platz 9.

  • Man wird sehen.
    Hauptsache wir schaffen in den nächsten Wochen erst einmal die Relegation! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Geht also nach Alphabet! 8o
    Ich dachte, die Tore entscheiden!
    Nun, das löst ja einige Probleme!
    Werder ist somit quasi abgestiegen.......... :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom