Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • In Unterzahl und kurz vor Schluss, damit's auch richtig Spaß macht... :pinch:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hey, Kleeblatt! Was haste denn mit Hannover angestellt?!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Pauli führt gerade 1:0, mal sehen ob sie Punkte mitnehmen, der HSV hat ja schon vorgelegt! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Kleeblatt! Was haste denn mit Hannover angestellt

    Keine Ahnung, mir ist ja selbst immer noch ganz schwindlig. Nicht nur 4:0 gegen den Tabellenführer bis drei Minuten vor Schluss - sondern vor allem auch noch das "wie"... Zuckerpässe, Übersteiger, Hackentricks... Die Tore nicht nur irgendwie reingestolpert wie sonst gewohnt, sondern Traumtore vom Feinsten inkl. Fallrückzieher. So gezaubert hat man ja noch nichtmal in der Aufstiegssaison! Den niedersächsischen Ehrentreffer hat man dann als netter Gastgeber einem Fürther Eigengewächs gegönnt. Der darf das dann auch als ehemaliger Derbyheld.
    Halbwegs so eine Leistung am Dienstag gegen einen Champions-League-Teilnehmer, dann könnte auch der Spaß im Pokal weitergehen.


    Und heute stürzt dann St. Pauli den nächsten Tabellenführer und hievt somit den alten wieder nach oben. Endlich mal der verdiente Lohn! Hoffentlich nicht zu spät... Aber das sollte schon eine ganze Portion Selbstvertrauen geliefert haben. :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das war doch mal ein Klasse Fußballwochenende. Und der HSV hat seinen Brasilianer noch nicht mal eingesetzt.


    Neben den Siegen verliert auch noch Bremen, was mich natürlich totaaaal bestürzt. Echt. :D :D


    Liebe Grüße


    Manni

  • verliert auch noch Bremen, was mich natürlich totaaaal bestürzt


    .....ich bin auch zu tiefst betrübt..... :whistling::P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ....bisschen von der Spur heute, Kleeblatt? Schade! :S

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Dafür darf sich ja dann der HSV in der nächsten Runde mit Bayern und Co. rumschlagen.
    Eigentich hat das Kleeblatt ja verhältnismäßig gut heute gespielt, aber 70 Minuten in Unterzahl sowie ein Elfmeter sind halt nicht gerade gesund. Auch wenn beide Schiedsrichterentscheidungen absolut berechtigt waren.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das sind unsere Winter-Neuverpflichtungen. Irgendjemand muss denen erzählt haben, dass es sich gehört am Anfang mit Rot vom Platz zu müssen. Der Sama in München und heute der Pintér. Zum Glück gab´s nur diese beiden Neuzugänge!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ....vor dem Spiel reden hat schon oft geholfen........ :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Reden kann aber auch extrem gefährlich sein. Offenbar haben sie ja was falsch verstanden... :pinch:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Fränggisch...?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wir hatten am Wochenende die Diskussion - als mein Mann seiner "abtrünnig" im Fränkischen lebenden Schwester schrieb: "Was machen deine Clubberer da mit unseren Heidenheimern?"
    Ich meinte, er müsse Glubberer schreiben.......Oder besser noch Blubberer - geholfen hat es nix, Heidenheim hat trotzdem verloren ;(

  • Eigentlich wäre es jetzt in München wieder an der Zeit den Trainer zu wechseln... :D
    Aber beeindruckende Quote der Giesinger: 6 Gelbe und eine Rote in einer Halbzeit - Respekt! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 6 Gelbe und eine Rote in einer Halbzeit


    ....wenn es mit dem Ballspiel nicht klappt, hat man eben auf anderem Gebiet seine Vorzüge!! :P:P:P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • "Wenn bei Capri die flotte Lotte im Meer ertrinkt" - Mist, jetzt hab ich´s als Ohrwurm!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969