Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • ....noch haben sie ja reichlich Oberwasser, dem gegenüber ist Blauweiß komplett abgesoffen.... :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Dumm nur, dass Lotte auch Blauweiß als Vereinsfarben hat. Aber zumindest sind sie erstmal vom Absaufen meilenweit entfernt, während Ismaik seine Felle davon schwimmen sieht. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...egal, jedenfalls sind es keine Löwen....

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Löwen sicher nicht, aber gute Dompteure. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...nun kommt Schwarzgelb, mal sehen, wie die mit diesem Blauweiß klar kommen......

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Absaufen. Hoffentlich!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Der HSV gewinnt. Der Brasilianer schlägt zu, genau, wie ich es dereinst prophezeit habe.
    Werder verliert (schniiiiiief). Vielleicht sollten sie Frings und Wiese wieder aktivieren.
    Also wieder ein Klasse Wochenende.
    Und wenn Pauli morgen gegen Dresden gewinnt, ist das Glück perfekt.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Gaaaanz genau, mein Freund!!
    So ist das und wird es immer sein!!
    Gaaaanz genau!! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sehr schönes WE, sehr schön!! Pauli ist auch dabei!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Armer Tom, das war hart heute...! 8|


    Nachdem´s am Geburtstag mit einem 6:2 in Aue so hervorragend funktioniert hat, wollten wir sowas mal am Namenstag testen. Aber Namenstag ist halt nicht Geburtstag. Immerhin ein Punkt konnte vom Männerausflug mitgebracht werden. Der Nachwuchs war allerdings irgendwann etwas genervt, da wir in der Würzburger City nicht recht vorankamen. Lauter alte Bekannte getroffen, welche ich bei Heimspielen seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Sogar später im Stadion war einer der Ordner ein ehemaliger Arbeitskollege, welcher mich nach 25 Jahren an der Stimme erkannt hat.
    Die lustige Straßenbahnfahrt zurück zum Stadion hat ihn dann etwas entschädigt. Franken vereint gegen Nürnberg und ein Zwangshalt, auf welchem uns vom Fahrer glaubhaft versichert wurde, dass eine Fortsetzung des Hüpfens zu einem ernsthaften Entgleisen führen könnte.


    Der Dalle selbst hat sich auch etwas verändert, seit ich letztmals dort war:


    Gute Laune im Gästeblock trotz Grottenkick(ers):


    Ohne Worte (soll ja auch niemand persönlich ansprechen):

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hab ich nicht gesagt, da unten ist noch nix verloren? :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .....eben! Nicht, dass wir noch aufsteigen!! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • War aber eben nur ein 5:0. Da fehlen 3 Tore ;( ;(


    Gegen die 1860-er wird es einen Sieg geben und dann wird es im Süden von Bayern ziemlich aufregend. Sandsturm. Wenn ihr wisst, was ich meine.


    Liebe Grüße
    Manni

  • Pauli und das Kleeblatt haben vorgelegt, mal schauen, ob der HSV damit etwas anfangen kann.... :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • D E R B Y S I E G E R
    Schon wieder. Die Vorstadt ist halt doch nur noch ein Punktelieferant.


    Ein absolut perfekter Spieltag! Wer die Medien aussperrt, kriegt die Rechnung: Erdoğan, Trump, 1860 - die Achse des Bösen?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969