Der Ich-Suche-Mineralisches-Substrat-Tag

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Matze: Ich muß ein ernstes Wort mit Dir sprechen: Wie kannst Du nur so ein armes Geschöpf so unglücklich machen! Du böser böser Bub Du!!


    Welches arme Geschöpf? Den netten Herrn Schwarz? Aber den habe ich doch nie unglücklich gemacht (zumindest nicht wissentlich).

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schorsch ist doch gerade erst auserkoren, da gibt man nicht einfach nach...........................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • aber den armen Jorge, den läßt in Ruh! So!


    Mir graut jetzt schon vor dem Tag, an dem er anfängt sich zu wehren...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Matze: Ich muß ein ernstes Wort mit Dir sprechen: Wie kannst Du nur so ein armes Geschöpf so unglücklich machen! Du böser böser Bub Du!!


    Eben! Armes Geschöpf! Ich eiere mir hier einen ab, um in die Geheimnisse der Kaktusse und Suggulenten einzusteigen und werde regelmäßig abgewatscht. Danke für deine Unterstützung, liebe, einfühlsame, mitfühlende, ausreichend sozialisierte Sabel. Die mit dem großen Herz! Im Gegensatz zu einigen anderen hier, deren Namen nicht genannt werden.

  • Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen oder lieber nicht? Im Zweifelsfall doch eher lieber nicht.
    Dabei habe ich Manfred so schön geduldig viele wertvolle Kulturempfehlungen gegeben. Das ist offenbar nun der Dank für die toten Katzen und Co.! Auch ich habe Gefühle!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969