Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man braucht ihr lange für die Fetzen
Schonmal auf die Uhr geguckt?
Morgen Abend, wenn alles glatt läuft so ab 21:00 Uhr, werden hier die Teilnehmerfotos präsentiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Spaniol« (19. Juni 2015, 20:17) aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht
möchte ich mich an dieser Stelle bei dir und natürlich auch bei deinen Helfern, ganz herzlich für die perfekte Umsetzung bedanken.
Nö, die haben vorbildlich und hochkonzentriert gearbeitet. Es war kein Loszettel zu wenig und keiner zuviel. Am Ende hatten genau 66 Fotos eine Nummer zwischen 1 und 66 bekommen und keine Nummer war doppelt vergeben. Lediglich eine kleine Toffifee-Pause war nötig und ansonsten lief die Auslosung komplett reibungslos.womöglich Zahlenvertauscher
Klar gibt´s Zwischenstände und natürlich mache ich daraus auch kein Geheimnis:Matze: Gibt es schon irgendwelche Zwischenstände, die du nicht veröffentlichen darfst?
Das Ganze wird immer suspekter. Von Anfang an hatte ich Zweifel, beginnend mit den M...a-Brüdern (obwohl sie ziemlich sicher keine Brüder sindSehr guter Einwand von Werner! Aber so dicht wie es momentan im Teilnehmerfeld zugeht würde wahrscheinlich auch schon ein 3-Punkte-Päckchen reichen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Spaniol« (19. Juni 2015, 20:18) aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht
Das Ganze wird immer suspekter
Komischerweise sagt das genau derjenige, der hier ständig massiven Druck per PN, Mail und Telefon ausübt. 5-stellige Summen wurden da schon in den Raum geworfen...! Natürlich bin ich aber nicht käuflich, auch wenn es heute Abend wieder nur Wasser und Brot gab. Keine Ahnung wie ich in Zukunft Frau und Kind ernähren soll aber diese Bestechungsangebote lehne ich dennoch konsequent ab. So tief bin ich noch nicht gesunken!Wie letztes Jahr. Genau, wie letztes Jahr. Per PN werden Angebote gemacht, die letztlich nicht nachzuvollziehen sind
...völlig regelkonform ablaufen? So ist es! Der dezente Konjunktiv ist also durchaus unangebracht.Wie gesagt: diese Abstimmung könnte, eventuell, vielleicht, möglicherweise, .....
Keine Ahnung wie ich in Zukunft Frau und Kind ernähren soll