Prost Neujahr!!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich wünsch allen ein tolles 2014 mit einem Negativ-Rekord an Ausfällen über den Winter, stabilen Pflanzen, wundervollen Blüten, toller Ausbeute bei allen Börsen und 1-2 Stimmen beim Fotowettbewerb ;)


    Liebe Grüße


    Manni

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol () aus folgendem Grund: Beitrag in dieses Thema eingefügt

  • Ein frohes neues Jahr allen Forummitgliedern!!
    Möge es ein tolles, erfolgreiches 2014 für jeden von Euch werden!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche für 2014!
    Möge es ein Jahr werden, welches von einem tollen, heißen Sommer geprägt wird inkl. KuaS-Blüten ohne Ende und lauter gesunden Pflanzen! Die Gesundheit soll sich aber natürlich nicht nur auf euere Pflanzen beschränken sondern auch auf euch und euere Familien und Freunde.
    Nein, dieses Jahr werde ich auch nichts zum neuen Jahr reimen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir die besten Wünsche für 2014, allen viel Glück, Gesundheit und maximale Erfolge bei unserem gemeinsamen Hobby.


    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • Hab ja jetzt erst gesehen, dass der Manni zum Jahreswechsel am PC saß und als erstes uns hier gratuliert hat. Welch eine Ehre! :rolleyes:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969