Frohes neues Jahr!!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Allen Forenusern hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009, viel Gesundheit, vor allem ein blütenreiches, schönes Kakteenjahr 2009.


    Bin dann auch mal für drei Tage weg, Kurzurlaub.


    Gruß an alle und feiert schön, :thumbup:
    Echinopsis

  • 8) Moin liebe Freunde,


    ein gesundes, erfolgreiches, blütenreiches und schönes 2009 wünsche ich Euch Allen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein blüten- und erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Ups, ich wollte gar nicht den ganzen Beitrag löschen, sondern nur den Smily, Entschuldigung! Urs


    Edit Markus Spaniol: kein Problem, ich habe den Beitrag wieder aktiviert ;)

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo,


    wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel glück im nächsten!


    :D :D :D

    Wer nicht kämpft hat schon verloren, doch wäre nicht aufgibt geht den Weg in menschlicher Würde :thumbup:


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Ich wünsche allen ein gesegnetes, gesundes und blütenreiches Jahr 2010!!! (wobei im eigentlichen Sinne das neue Jahrzehnt erst am 01.01.2011 beginnt - aber egal)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Frohes neues Jahr!!


    Allen ein schönes, gesundes und blütenreiches 2010!



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo alle zusammen,


    ich wünsche euch allen auch ein gutes, gesundes und erfolg-/blütenreiches Jahr 2010!
    Ich hoffe, ihr seid gut rüber gerutscht (ohne zu fallen...)


    ciao
    Stefan


  • Wenn man das sieht, kann einem ja bange werden vor diesem neuen Jahr! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Prost Neujahr!
    Da schau ich gar nicht raus, schlechter als der letzte Sommer kann ja keiner werden................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom