Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Man möge mir bitte nachsehen, dass ich für Ostern kein passendes Gedicht vorbereitet habe - dennoch hoffe ich mal, dass ihr meine Ostergrüße und -wünsche auch so akzeptiert.
    In diesem Sinne: Frohes Osterfest (möglichst im Kreise euerer Lieben)!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mögen die Eier mit Euch sein ...... *Hust* Das lasse ich jetzt einfach mal grinsend auf mich wirken Thomas :D


    Ich wünsche Euch und der Familie auch frohe Ostern. Meine Ostereier werden sich auf der Heide im Schnee verstecken. Das wird heute ein kalter Ausflug aber vorgenommen ist vorgenommen!!


    LG

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich den Glückwünschen, Festtagsgrüßen und der Jubelei an.


    Im CABAC-Land ist strahlender Sonnenschein bei 4 °C. Wenn der Osterhase es mit dem geranienverliebten Beutelipper heute gut meint, dann bleibt es so und ermöglicht eine erfolgversprechende Pinselei bei den Neowerdermannias.


    Gestern Abend bekam ich gegen 20:30 eine Frostwarnung aus dem Kalthaus und habe dann noch alle wärmeliebenden Pflanzen evakuiert. Ostern 2012 wird mir wohl als Fest der Hin-und herschlepperei in Erinnerung bleiben...


    ...in diesem Sinne liebe Grüße


    Euer


    CABAC

  • Wenn der Osterhase es mit dem geranienverliebten Beutelipper heute gut meint, dann bleibt es so und ermöglicht eine erfolgversprechende Pinselei bei den Neowerdermannias


    Schließlich sind die Ostereier ja alle erfolgreich bepinselt. Dann können sich die Pinsel gerne wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen.


    Denn Nachtfrost hatten wir tatsächlich gestern aber zwei Reißnägel reichen für zwei Wolldecken.

  • Auch von mir noch ein schönes Restostern.
    Mit dem Wetter hat es heute ja ganz gut geklappt. Nur ein paar Wölckchen tauchten ab und zu mal auf und die Ostereier mussten nicht im Schnee gesucht werden.


    LG
    Frauke

  • Weihnachten war´s nicht annähernd so kalt wie Ostern. Schön ist das eigentlich nicht!


    Aber macht das Beste daraus! Irgendwann kommt der Frühling schon! Bin aber doch katholisch genug erst ab Sonntag zu Feiern... ;)


    Frohe Ostern!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch als nicht Katholik, fröhliche Ostertage!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bin aber doch katholisch genug erst ab Sonntag zu Feiern


    ........hat eigentlich nur damit zu tun................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Upps....Entschuldigung

    Ach, passt schon. Man muss sich doch nicht dafür entschuldigen, dass man katholisch ist. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich wünsch euch allen auch noch Frohe Ostern.


    Eigentlich wollte ich heute morgen um halb 6 zum Ostergottesdienst, wie eigentlich fast immer, lag aber noch im ... 8) (Na, ja, das werden jetzt nicht alle verstehen :rolleyes: )


    Ich finde Ostern ein schönes Fest, sei es als gelb-weißer (oder weiß-gelber?) oder als Protestler, wie ich.


    Liebe Grüße


    Manni