Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo zusammen,


    schöne Osterfeiertage auch von mir.


    lG;
    Echinopsis2

  • 8) Fröhliche Ostertage !


    Bei diesem " Osterhäschenwetter" kann nichts mehr schiefgehen!



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Zitat

    Bei diesem " Osterhäschenwetter" kann nichts mehr schiefgehen


    Oh doch.. Die ersten Pflanzen stehen in voller Blüte und mein Foto hat gestern den Geist aufgegeben :cursing:


    Ansonsten lasst es euch gut gehen,


    Grüßle
    Robby

  • Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest, obwohl der erste Tag schon bald rum ist. Doch morgen soll es wieder ein super Wetter geben. Also viel Erhohlung für Euch.

  • Auch von mir noch ein schönes Osterfest....auch wenn der Tag schon um ist....aber morgen ist ja auch noch ein Tag....
    Hoffe Ihr habt heute alle viele Ostereier gefunden...und den Tag genossen...

    Gruß Timo

  • 8) Moin meine Lieben,


    ich wünsche Euch Allen ein schönes, sonniges und fröhliches Osterfest!!



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Diesen Wünschen schließe ich mich sehr gerne an. :)


    Leider spielt das Wetter nicht so ganz mit, denn bis vor kurzem hat es noch fest geregnet und es wehte ein recht stürmischer Wind. :(


    Der Wind ist zwar auch jetzt noch da, aber die Sonne lässt sich wenigstens wieder blicken. :)

    Gruß Markus

  • Hallo Leute,


    bin zwar etwas spät dran (heute war Familientag...), wünsche euch aber noch ein schönes Rest-Ostern!


    Viele Grüße
    Stefan

  • :D


    Frohe Ostern meine lieben Forumfreunde!!
    Laßt es Euch gut gehen und genießt ein paar schöne Tage!
    Der Eiergott möge mit Euch sein!


    ciao,Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ein gesegnetes Osterfest euch allen!
    Das Wetter ist eher hochsommerlich als frühlingshaft und die Eier kochen bereits in ihren Verstecken... Einfach herrlich! Genießt also die Feiertage und lasst es euch gutgehen!


    -liche Ostergrüße!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tolles Wetter, der Spargel wächst, was will man mehr! In diesem Sinne noch angenehme Rest-Ostern! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • der Spargel wächst

    8) Moin,


    oha, die Urs läßt den Spargel wachsen...............................................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Ich wünsche Euch Allen ein fröhliches Osternfest!
    Die Eier seien mit Euch!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom