Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Tja, wer fing damit wohl an?

    brambory und Morpheus - die beiden Neuen hier natürlich.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ....denen muß man dringend nahe legen, dass man gewisse Mods hier nicht ins Off-Topic reißt!! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es meiner Meinung nach gar nicht so leicht ist eine laui so aufzupumpen wie auf Mopheus Bild.

    Aufgepumpt ist hier höchstens die Raubmilbe. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Kundschafter!
    Wen die wohl sucht...........

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Eine von unzähligen Kundschaftern. Wen sie sucht kann ich ahnen. Sonderlich satt wird sie da hoffentlich nicht. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Sonderlich satt wird sie da hoffentlich nicht. ;)


    ....und wenn, sie kann ja ihre Kumpel holen, dann bleibt auch nichts nach............ :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom