Alle Jahre wieder . . . - Diskussion zum Fotowettbewerb 2015/2016

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Danke für den konstruktiven Hinweis. Wenn die Meinung unaufgefordert von Außenstehenden kommt, dann wird im Mod-Bereich gerne auch wohlwollend darüber diskutiert. Wie Tom schon gesagt hat, es wird daran gearbeitet. :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wieso "Außenstehende", sind doch alle Mitglieder des Forums?!
    Die Signaturen könnt Ihr so groß machen, wie Ihr wollt, darum geht es mir nicht.
    Las sich für mich nur etwas seltsam.


    Gruß, Jörg

  • Wenn die Meinung unaufgefordert von Außenstehenden kommt


    ....aber bitte nuuuur unaufgefordert, sonst wird abgelehnt!.................Außenstehende sind alle Diejenigen, welche nicht Matthias heißen, das gilt auch für Mods! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nun weiß ich natürlich nicht, wie "wohlwollend" oder nicht ihr im Mod-Bereich darüber diskutiert.........aber ich denke doch, dass sich da eine Lösung finden lässt, mit der alle glücklich sind - oder?
    Mir selbst fällt meine schöne bunte Signatur auch auf und wenn Anton, Matthias und ich nacheinander was schreiben ist das Bild doch recht unruhig, zugegeben. Das soll aber in keinster Weise die Leistung von Urs und Walter schmälern, die Bilder sind schön! Deshalb kann man die Signaturen allerdings auch kaum kleiner machen, sonst sieht man von den Bildchen nichts mehr.
    Könnte man sie nicht doch unter dem Avatar auf der Leiste links noch unterbringen? Was spricht dagegen?

  • wenn Anton, Matthias und ich nacheinander was schreiben

    Sollte also Antworten auf deine Beiträge ab sofort tunlichst vermeiden. :D Oder du musst einfach deutlich mehr Text verfassen, damit der Abstand zwischen den jeweiligen Signaturen größer wird. In Zukunft dürfen dann nur noch Teilnehmer beim Fotowettbewerb gewinnen, welche hier nicht sonderlich aktiv sind und somit auch entsprechend wenig Beiträge verfassen.


    Außenstehende = in dem Fall registrierte Forennutzer außerhalb des Moderatorenteams, wo solche Sachen sowie allerlei sonstiger Blödsinn diskutiert und geregelt werden. ;)
    Unaufgeforderte Meinungsäußerungen zählen gegenüber gezielten Nachfragen immer doppelt. Mindestens.


    @ Urs: :P Dagegen! Sowieso und prinzipiell.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Leistung von Urs und Walter schmälern,

    Da hast Du was falsch verstanden - Frauke hat die Signaturen gebastelt, ich habe lediglich die kleinen Zeichnungen zur Verfügung gestellt.


    Dagegen! Sowieso und prinzipiell.

    Weiß ich doch, aber das wird Dir nichts nützen.

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Versucht einfach einmal die scharfen Konturen zu mildern.
    Also Rahmen weg und Schrift weicher, dass kann schon reichen,um das Auge zu beruhigen.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Einfach verkleinern würde ja reichen


    Genau DAS fände ich im Hinblick auf Urs' Bildchen eben nicht schön........in dem Fall sähe man nicht mehr allzuviel davon.
    Aber die Schrift könnte verkleinert werden und die Hintergrundfarbe ist in der Tat ziemlich poppig.
    Ihr werdet das schon machen.......ich habe da eigentlich keine Zweifel :thumbup:

  • Ich habe mich jetzt mal durch ein paar Threads "gekämpft", um mal wieder auf dasdendie Laufenden zu kommen und die Pokale sind schon sehr dominierend. Gott sei Dank hat Tom mit gut 20.000 Beiträgen nicht zugeschlagen. Obwohl ich ihm natürlich alles Mögliche gewünscht habe...


    Zudem: wenn ich das richtig verstanden habe, hat gar kein Kaktus gewonnen; sind aber alles Kakteen auf den Pokalen... :D Oder?


    Liebe Grüße


    Manni


    PS: Dicker Hund! In der Vorschau tauchen die ja gar nicht auf! ?(

  • sind aber alles Kakteen auf den Pokalen

    Wie er nun das wieder erkannt hat... Beängstigend! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Noch einen Tick dezenter... :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969