Echinopsis- und Trichocereus-Hybriden 2019

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Eigentlich sollten drei davon für den Fotowettbewerb sein, habe es mir aber dann doch anders überlegt.

    Deutest du damit etwa an, dass du noch besser Fotos hast? 8|


    Psst... Gibt es denn keine Möglichkeit Frank vom nächsten Fotowettbewerb auszuschließen? :S Eventuell könnten wir ja Hybriden ausschließen. ^^;);)

    Gruß Markus

  • Oh man, der Frank, der zeigts uns aber :thumbup: . Fotos wie Blüten super! Ich glaube, ich reiche dieses Jahr keine Fotos ein :) ... Frauke, Deine pastelligen Farben gefallen mir aber auch.

  • Doch, doch Mandy, mach mal. Ich habe mein Pulver verschossen und für den Fotowettbewerb ist nichts mehr übrig. :rolleyes:

    Gruß Frank

  • Ich bin mir sicher, Du findest noch was :) . Ich hingegen mutiere mehr und mehr zum schnellen Handyknipser und nehme mir nicht mehr so die Zeit für gute Fotos.

  • Erschreckend, Mandy, erschreckend! 8| Dann lieber weniger Fotografieren, aber dafür mit Liebe.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969