Fotowettbewerb 2019/2020 - Diskussion

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Die Ergebnisse sind ja unglaublich: 29 von 40 Fotos erhielten Stimmen. 8o Insgesamt 79 Favoritenpunkte wurden vergeben, was die Frage aufwirft: hat jemand nur vier Favoriten (statt fünf) benannt?

  • Ein Stechen beim Stechen - die Dramatik erreicht so langsam ihre Obergrenze... 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Meine herzlichen Glückwünsche an die verdienten Gewinner Markus, K.W. und Norberto.
    Es war wieder einmal sehr spannend. Vielen lieben Dank an Samsine für ihre Mühen.


    Grüße von Güntus

  • Uff, war das spannend. . . ich bin ein alter Mann, für mich ist das nix. . . ;)
    Kommendes Jahr bin ich dann lieber in Urlaub. . . :D


    Liebe Frauke, 1000 Dank für die Arbeit mit dem Wettbewerb und Deine viele Mühe!


    Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer; natürlich besonders an Markus und Norberto!



    Herzliche Grüße
    K.W.



    PS Frauke, Frau Klein hat ein Geschenk für Dich ausgeguckt. . . Hat was mit dem Agavenbild zutun. . . :)

    Einmal editiert, zuletzt von K.W. () aus folgendem Grund: Frau Klein . . .

  • Zunächst meinen herzlichen Dank an Frauke (Samsine), die den Fotowettbewerb perfekt organisiert und geleitet hat! :thumbup:


    Dass ich bei dem Fotowettbewerb jemals Platz 1 belegen würde, hatte ich inzwischen eigentlich aufgegeben..., doch umso mehr freue ich mich. :)

    Wobei für mich der absolute Favorit das Foto von Norbert (3. Platz) ist.
    :thumbup:


    Besten Dank an Frauke, die den Wettbewerb wie gewohnt perfekt organisiert und geleitet hat, sowie an die Mitglieder, die sich daran beteiligt haben. :thumbup:


    Respekt auch an unser neues Mitglied K.W., der auf Anhieb den 2. Platz ergattern konnte. :thumbup:


    @Frauke: Besten Dank für die Signaturen, die ich inzwischen eingefügt habe. :thumbup:

    Gruß Markus

  • Er kam, sah und siegte... Fast! ;) Dabei war ich mir vom ersten Moment an sicher, dass die Agavenblüten samt Specht unumstritten Platz 1 machen werden und die herrliche Eulychnia-Knospe landet auf Platz 2. Pustekuchen! Wenn auch nur knapp vorbei. Für´s nächste Jahr sollten Standortfotos verboten werden. ;)
    Und es waren auch gar nicht so viele schwarze Hintergründe, wie nach dem letzten Jahr zu befürchten waren. ;)


    Herzliche Glückwünsche an unser siegreiches Triumvirat! :thumbup: Entgegen meiner ursprünglichen Vermutungen absolut würdige Siegerfotos!


    Besten Dank allen Teilnehmern für die tollen Fotos und besten Dank auch an Frauke für´s Organisieren. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die drei Abstimmer, welche nicht am Wettbewerb selbst teilgenommen haben. Sehr löblich!
    Bezüglich der Preisgewinner wird ja wahrscheinlich noch eine Benachrichtigung folgen.


    Ich bin jetzt schon schwer gespannt was Markus sagt... Oder er hat alles live mitbekommen und kriegt jetzt keinen Ton mehr raus?
    Norbert ist ja mittlerweile Stammgast auf dem Treppchen und sonst mal zwei Neulinge - sowas kommt doch immer gut. 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Inzwischen habe ich mich von der Abstimmung erholt, siehe Beirag 76.

    Das war Zeitüberschneidung beim Tippen. :) Glückwunsch zur neuen Signatur! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • PS Frauke, Frau Klein hat ein Geschenk für Dich ausgeguckt. . . Hat was mit dem Agavenbild zutun. . . :)


    Der Specht?
    Aber mal im Ernst, Geschenke muss man vor der Abstimmung anbieten, dann klappt es evtl. auch mal mit dem 1. Platz ;)


    Ja und unsere KuaS-Pakete haben wir ja auch noch auszulosen.
    Alle User, die mit ihren Fotos am Wettbewerb teilgenommen und die Teilnahme an der Verlosung nicht verneint haben, nehmen daran teil.
    Also alle, die nichts geschrieben oder ja gesagt haben, das sind insgesamt 7 User. Die Chancen stehen also gut, da auch was ab zu bekommen.