Informationsveranstaltung der DKG für Mitglieder

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Liebe DKG-Mitglieder,


    am kommenden Samstag (19. September 2020, Beginn 19 Uhr) möchten wir Sie in einer Online-Veranstaltung über Aktivitäten und Entwicklung der DKG im Jahr 2019 informieren. Im Augustheft der KuaS haben wir die Gründe für die Durchführung dieser Online-Veranstaltung -- als Ersatz für die aufgrund der Corona-Krise ausgefallene Jahreshauptversammlung -- erläutert.
    Wenn Sie an der Online-Informationsveranstaltung teilnehmen wollen, loggen Sie sich bitte im DKG-Portal ein. Im Mitgliederbereich finden Sie dann den Link, der zur Online-Veranstaltung führt, und weitere Informationen. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur für DKG-Mitglieder möglich ist.


    Bis Samstag!


    Der Vorstand der DKG

  • War heute in Zoom dabei und fand es überraschend, dass nur 18 Personen teilgenommen haben. 8| Dachte da wäre deutlich mehr los. Fand es informativ, leider hab ich mich wieder nicht getraut mich einzubringen. Naja ich bin auf jeden Fall sehr dankbar, dass Ein kleiner Kern an Menschen, mit soviel ehrenamtlicher Arbeit so großes leistet! Für uns alle andern. Hut ab! :thumbup: