Happy birthday

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ja was sehen meine Augen denn da gerade durch Zufall?
    Unser Tom (Thomas Kühlke) hat heute Geburtstag! Fast wäre er da so klangheimlich davongekommen. :D


    Also lieber Tom, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und viel Segen ( :D ) und tonnenweiße Kakteenblüten nächstes Jahr, hast ja bei der Regina genügend Potential abgestaubt. :D


    Happy birthday to you!!


    Daniel

  • Also Tom, alles, alles Gute! Viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Blüten, etc. und was man sonst so zum Geburtstag wünscht!!! Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 49 Jahre!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    noch eine knappe Stunde Freunde!
    Kann ja wohl nicht angehen, dass erst drei Mitglieder gratuliert haben!
    Bin mächtig sauer!
    Da muß ich wohl andere Seiten aufziehen..........................
    So nicht...........................!



    seufz............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Die habens nicht gewusst Tom. :D
    Die nachträglichen Wünsche kommen morgen, wirst sehen!
    Haste schon einen Kaktuswunsch fürs neue Jahr?
    Ich habe mir schon einen auf meinen Wunschzettel geschrieben. :whistling:

  • Na, diesen Glückwünschen schließe ich mich doch ganz schnell an - bevor es zu spät ist - Gesundheit und viel Freude am gemeinsamen Hobby.



    Frank

    Gruß Frank

  • Kann ja wohl nicht angehen, dass erst drei Mitglieder gratuliert haben!

    Ich weiß gar nicht, warum Du unzufrieden bist, drei Mitglieder haben gratuliert, toll! Mir hat keiner gratuliert ;) ;) ! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.


  • Ich weiß gar nicht, warum Du unzufrieden bist, drei Mitglieder haben gratuliert, toll! Mir hat keiner gratuliert ;) ;) ! Urs

    Auch Dir alles Gute nachträglich! Du hattest ja auch erst vor ein paar Tagen Geburtstag.


    Das blöde ist, dass im Forum nicht angezeigt wird, wann jemand Geburtstag hat.
    @Markus: Vielleicht kann man das irgendwie ändern, oder du fragst mal im Supportforum nach?
    Wäre doch eine ganz nette Idee...

  • 8) Moin,


    ja, Urs, sorry! Du warst die erste!
    Und keiner hat´s bei Dir gemerkt, wie peinlich!
    Also Markus, da muß was passieren!
    Ich denke es freut sich jeder riesig, wenn er ein paar Glückwünsche einheimsen kann.


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ach, nun nehmt mal meinen Einspruch nicht zu ernst, aber auf Toms "Einwand" mußte ich einfach so reagieren, wir Schützen zeichnen uns doch durch unseren Humor aus :D :D ! Aber natürlich danke für die Glückwünsche! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • @ Urs: Alles Gute nachträglich!
    @ alle anderen Vergessenen: Sowieso! Herzliche Glückwünsche nachträglich und lasst euch feiern. Täglich!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Natürlich auch von mir an alle "Vergessenen" der letzten Wochen Glückwünsche zum Geburtstag und immer den
    berühmten grünen Daumen bei unserem gemeinsamen Hobby. Das Gleiche gilt für alle Jubilare, die noch kommen
    - falls ich es mal vergesse. :thumbup:

    Gruß Frank

  • Hey, was lese ich da? Mein Namensvetter und die liebe Urs hatten Geburtstag. Ich hoffe dass Ihr habt jeweils einen schönen Tag verlebt und schön verwöhnt worden seid.
    Ich wünsche Euch alles Gute und Schöne; vor allem Zufriedenheit, Gesundheit und Liebe


    Der TOM

  • @Markus: Vielleicht kann man das irgendwie ändern, oder du fragst mal im Supportforum nach?


    Ich hatte ja auch bereits so eine Idee, die ich dann aber zumindest vorübergehend wieder ablegen musste. Siehe Moderatorenforum/Nicht alles ist nachvollziehbar.

    Gruß Markus

  • Ich hatte ja auch bereits so eine Idee, die ich dann aber zumindest vorübergehend wieder ablegen musste. Siehe Moderatorenforum/Nicht alles ist nachvollziehbar.

    Stimmt, hast Recht.
    Hmm, schade, vielleicht kann man es ja noch irgendwie "installieren".

  • Danke, Frauke! Mein größter Wunsch ist natürlich der erste Platz beim Fotowettbewerb ;) !
    Nee, mein größter Wunsch ist, daß ich so gesund und fit bleibe, wie ich es bin. In meinem Alter ein frommer Wunsch ,ich weiß....Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Mein größter Wunsch ist natürlich der erste Platz beim Fotowettbewerb ;) !

    Bestechungsangebote werden immer gerne angenommen. ;) :P


    Ein Späßchen in Ehren...

  • Bestechungsangebote werden immer gerne angenommen.


    Tttt, was sagt man denn dazu! So ein Bengel! Kannst ja kommen und Wildschweinkeule essen, ist noch übrig vom Geburtstagsbraten! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.