Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die lieben Wünsche. :)
    Diesmal war es ein spartanischer Geburtstag. Am 31.5. fand ein Konzert meiner Schüler statt. Unter den Besuchern des Konzerts befanden sich meine Geburtstagsgäste, der engste Kreis der Familie. Danach feierten wir in einer Nachtbar in meinen Geburtstag hinein. Schließlich musste ich am Wochenende arbeiten. Das schönste Geburtstagsgeschenk war und ist das schöne Wetter. 8)



    Grüsse aus Berlin,
    Norbert

  • Das schönste Geburtstagsgeschenk war und ist das schöne Wetter.

    Hab ich extra so bestellt! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Unsere coole Oma Renate wird heute 85 Jahre alt :thumbup:
    Wow, was für ein Alter. Ich bewundere dich, liebe Renate, dass du noch so toll am Leben und unserem Hobby teilhaben kannst, willst und tust.


    Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir und natürlich, dass du uns mit deinem sukkulenten Durcheinander weiterhin auf dem Laufenden hältst.
    Ich blicke gerne in euren Garten, diese oft blau-weiß Färbungen sind so entspannend :love:


    Liebe Grüße


    Frauke

  • Liebe Renate,


    Frauke hat´s perfekt auf den Punkt gebracht, dem kann ich mich nur anschließen!
    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, insbesondere ganz viel Gesundheit! Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.


    Alles, alles Gute und liebe Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hier schliesse ich mich doch sehr gerne an!! Herzlichen Glückwunsch Renate und weiterhin so viel Spaß und Freude mit Deinen Pflanzen und uns hier im Forum!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ja, ein 85-er, das ist in den Foren dieser Welt schon eine Besonderheit! Finde das richtig toll! Herzliche Glückwünsche, alles Gute weiterhin und auf weitere Freude am Sukkulenten-Hobby!

  • Moin Anton,


    dann mal meine allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag heute! Allerbestes Wetter, leckerer Kuchen und viele Blüten inklusive! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch Anton!!
    Lasse Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Anton,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag - einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!


    Deine Pflanzen erfreuen Dich sicherlich mit unzähligen Blüten - wie schön, im Sommer Geburtstag zu haben...! ^^


    Liebe Grüße,
    Serpil

  • Guten Abend Anton,
    auch von mir noch schnell ganz liebe Geburtstagswünsche, viele Blüten und Zeit für's Hobby und natürlich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit …!


    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Lieber Jens,


    alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag heute! Gutes Wetter, leckeren Kuchen und jede Menge Ferocactus macrodiscus-Blüten wünsch ich dir!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom


  • Lieber Jens, ich gratuliere Dir mit einem Astrophytum von Dir, der grad heute erblüht ist. Möge er Dir Regen bringen! Aber ich fürchte, daß das nichts wird, hier regnet es nämlich auch nicht.... Ein vor allem gesundes neues Lebensjahr wünscht Dir Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Auch von mir, lieber Jens, die besten Wünsche zum Geburtstag und maximale Erfolge im neuen Lebensjahr.


    Nachträgliche Glückwünsche natürlich auch an Anton.

    Gruß Frank