Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Daaankee! :D Mein Geschenk hab ich mir vorhin im Stadion abgeholt. 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nun aber schnell, bevor der Geburtstag vorbei ist - herzlichsten Glückwunsch!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Nun einen Tag zu spät, aber dennoch von Herzen: Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! Geschenk im Stadion erhalten, vielleicht ein bissl gefeiert - ich hoffe, du hattest einen richtig tollen Tag.
    Fürs neue Lebensjahr wünsche ich neben der wichtigen Gesundheit, dass deine Projekte erfolgreich sind, v.a. das Baustellen-Großprojekt zuhause und du weiter viel Spaß an deinen Hobbies findest ^^
    Liebe Grüße, Sabine

  • Bin auch mal wieder etwas zu spät, dennoch ganz herzliche Grüße und die allerbesten Glückwünsche auch von mir. Kleeblatt vs Lilien - eine perfekt gelungene Feier :thumbup:

  • wegen etlicher Baustellen habe ich es auch versäumt, Dir ganz herzlich zu gratulieren
    also Alles Gute , Gesundheit, ein paar neue Stacheln, aber nicht in den Fingern und viel Spaß mit den Kakteen

  • Kleeblatt vs Lilien

    Ein sehr botanisches Duell.


    Selbstverständlich nehm ich auch Nachzügler-Glückwünsche freudvoll und dankend an!


    Mit etwas Glück ist das Thema Baustelle Ende nächster Woche endlich vorbei. Dann ist erstmal Putzen angesagt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach, neuer Kachelofen - das würde hier aktuell wahrscheinlich nichtmal jemand bemerken. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Matthias.
    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Schaffenskraft und tolle Momente.


    Liebe Grüße aus Berlin,
    Norbert

  • Zeit den Geburtstagsstab weiterzureichen. Unsere Lea guckt ja gelegentlich immer wieder mal hier vorbei... Alles Gute zu deinem Geburtstag und die besten Wünsche!
    Und, hast du dir zwischenzeitlich eine neue Bischofsmütze ergattert?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Unsere DKG wird heute 127 Jahre alt!


    Warum hat dir eigentlich bis heute noch nie jemand zum Geburtstag gratuliert? Sollte man doch gleich mal ändern! Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es dich gibt und danke dir für all die tollen Sachen in den vergangenen Jahren - und wünsche dir natürlich gleich mal weitere erfolgreiche sowie gesunde 127 Jahre!


    Danke liebe DKG und alles Gute!!! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Unsere DKG wird heute 127 Jahre alt! . . . . Warum hat dir eigentlich bis heute noch nie jemand zum Geburtstag gratuliert?


    Na, so ist das aber nicht, schau mal auf Seite 95.


    Unserem ältesten Mitglied hier im Forum weiterhin alles Gute und mein tiefer Respekt für die geleistete Arbeit.


    Und, wo wir gerade in Feierlaune sind:
    Unserem Sukkulentenforum alles Gute zum 11. Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg, tolle User, viele gute Beiträge, wenig Spammer und Trolle verbunden mit einem dicken Dankeschön an den Betreiber, unserem Markus :thumbup:


    LG
    Frauke

  • Meine Güte, früher hab ich mir mal halbwegs merken können, was ich ein Jahr zuvor geschrieben hatte... :huh:


    Natürlich dem Forum auch noch meine allerherzlichsten Glückwünsche! Mögest auch du uns noch mindestens 127 Jahre erhalten bleiben! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Tom,


    die allerbesten Geburtstagswünsche von mir! Möge von nun an das Schicksal endlich mal an deiner Seite stehen und dir ein wunderschönes neues Lebensjahr bescheren! Alles, alles Gute!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Die allerbesten Wünsche auch von mir lieber Tom - eine neue Dekade beginnt, nutze sie als Neubeginn, ich dücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es Dein Jahrzehnt werden möge :rolleyes:


    Grüßle Robby