Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Lieber Jens,
    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, trotz trüben Wetters und leichtem Regen hattest du einen wunderschönen Tag.
    Lass es dir die nächsten 365 Tage gut gehen: genieße das Dasein, bleib gesund und so wie du bist.


    Liebe Grüße


    Frauke

  • Tach Robby,


    sieh an, sieh an - ist´s mal wieder soweit... Na dann mal meine allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, insbesondere ganz viel Gesundheit!


    Da ich bei dir jetzt gar nicht mehr weiß, ob man mit einem Mammillaria- oder einem Gymnocalycium-Foto grüßen soll, lass ich den Blumenstrauß mal lieber weg und gehe davon aus, dass dies die Gesellen in deinem Gewächshaus stellvertretend übernehmen. Mit dem Kuchenbacken haben sie´s ja nicht so sonderlich, auch wenn sich das Gewächshaus mitunter auch in einen Glutofen verwandelt.


    Liebe Grüße und gelungene Feierlichkeiten!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ganz lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße.
    Nach zwei Tagen Fahrradtour, Geocaching, Sightseeing, Pilzexkursion und Biergartenexpedition im Fränkischen und Bayrischen ist jetzt etwas Ruhe im heimischen Garten angesagt - man wird ja nicht jünger :whistling:


    Grüßle
    Robby

  • Du durftest nach Franken? Was für ein geniales Geburtstagsgeschenk, da kommt glatt Neid auf!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Unser Freund aus Köln hat sich ja nach seinem Auftauchen wieder ziemlich rar gemacht - aber alles kein Grund nicht dennoch herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und alles Gute samt viel Gesundheit zu wünschen!


    Liebe Grüße (auch an Frau Klein)!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Güntus,


    alles Gute zum Geburtstag! Aktueller denn je in erster Linie viel Gesundheit und sonst natürlich auch noch alles, was du dir sonst so wünscht...


    Beste Feiergrüße

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach da schau her der Matthias hat heute Geburtstag! Ich wünsche Dir einen super tollen Tag, das Timing des Lockdowns ist ja nicht gerade super aber mach das beste draus! Ich schick Dir einen gedanklichen Rhipsalisstrauss, (die hier voller Blüten hängt...)

  • Auch von mir alles Gute! Und ja, bleib bloß gesund!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Auch von mir, mein Lieber, alles erdenklich Gute!!
    Bleib gesund!.........und vor Allem, bleib, wie Du bist!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ganz vielen lieben Dank an alle Gratulanten! :)
    Macht euch mal um meine Gesundheit keine Sorgen. Seit ich auf´s tägliche fit halten soviel Wert lege...

    ...dürfte da doch eigentlich nichts passieren. Ich dagegen mach mir Gedanken, warum die Rhipsalis bei Babs schon blüht, während die Mama davon hier sich erst mit Knospen schmückt. Zu spät ins Warme geräumt?


    Euch auch allen viel Gesundheit!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oh, da bin ich aber ganz spät dran :S


    Lieber Matthias,
    nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Bleib wie du bist und weiterhin viel Freude am sukkulenten Hobby und natürlich auch an sonstiger Flora und Fauna.


    LG
    Frauke


    PS: Spüli halten hört sich im Gegensatz nicht so toll an ;) Steht 'Fit' tatsächlich in eurem Supermarkt?