Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Kränkel seit einiger Zeit etwas vor mich hin und habe momentan zu nichts Lust.


    Hoffentlich liegt´s nur am Winter... Gute Besserung!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Allerliebste Sabina, ich bedanke mich ganz herzlich und bin überzeugt, daß mich besonders dein "Nachdruck" auf den Weg der Besserung führt - ganz leicht spür ich es schon. :D

    Gruß Frank

  • Hallo,
    zwar schon wieder ewig her, ich möchte mich aber dennoch dafür bedanken, das auch ihr an meinem Geburtstag an mich gedacht habt :)

    mfG Lucas :)

  • Hallo,
    zwar schon wieder ewig her, ich möchte mich aber dennoch dafür bedanken, das auch ihr an meinem Geburtstag an mich gedacht habt :)


    Ja wenn du nie da bist...! Ich weiß, ich weiß - die fehlende Zeit... Falls dir dennoch zufällig irgendwann mal langweilig sein sollte, dann denk an uns. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • :D Und wenn es nur im Bereich "offtopic" ein Schwank aus deinem Leben ist!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin Leuts,


    Namib hat Geburtstag!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 75ten und alles erdenklich Gute!!
    Viel Gesundheit und eine menge Freude mit Deinen Pflanzen!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na da schließe ich mich doch gerne umgehend an! Alles erdenklich Gute und noch viel Gesundheit (für deine Pflanzen und dich)!
    Wieder so jemand, der schon lange nichts mehr hier geschrieben hat. Dabei hat namib doch so herrliche Ascleps - vielleicht dürfen wir ja demnächst auch mal wieder dran teilhaben? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da schliesse ich mich unbekannterweise auch an und hinterlasse einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Moin Leuts,


    Christa hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Möge der Blütengott seinen Segen über Dich kommen lassen!!


    Und wieder ein Jahr vorrüber... Diesmal zitiere ich einfach Tom und hänge meine Glückwünsche für das neue Lebensjahr einfach mit dran:
    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für dich und deine Pflanzen!!!
    Haben denn die Blütensegenswünsche vom letzten Jahr was gebracht?


    Viele Grüße - Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • :D Einfach kopieren?
    Nein, auch wenn es praktisch wäre!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Christa!
    Vor allem Gesundheit und viel Freude mit Deinen Lieblingen(nicht nur die Pflanzen...)
    Laß Dich verwöhnen und genieße den Tag!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Hoppala, Andi wird 100!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentage!!
    Der Blütengott ist Dir sowieso hold!
    Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag!
    Laß mal wieder von Dir lesen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Namib hat Geburtstag!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 75ten und alles erdenklich Gute!!

    Ja, das 3/4-Jahrhundert ist voll. Leider. Nun geht es mit Volldampf auf die 100!
    Vielen Dank Ihr Lieben. Habt mich nicht vergessen. Das ist toll. Wenn es Blütenfotos gibt, was auch immer, meld ich mich. Versprochen!

    Schöne Grüsse, namib!

  • Hey! Unser Chemiker Stefan (aka Sensei66) hat heute Geburtstag!!! :thumbup:
    Alles, alles Gute von mir! Viel Gesundheit für dich und deine Pflanzen im neuen Lebensjahr! Lass dich Feiern und bleib uns wohlgesonnen, du Kind des Frühlings. ^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Alles Gute, Gesundheit und ein Blütenmeer!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Unser großer Markus hat heute Geburtstag!
    Alles Liebe, alles Gute, Blüten ohne Unterlass und jede Menge wuchernder Pflanzen.
    An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für das tolle Forum.
    Ich trink jetzt einen Erdbeersaft-Wodka auf dich - Prost!

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"