Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • .....na,Ihr Beiden habt mir noch gefehlt!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Schön, daß du das in dem hohen Alter noch festgestellt hast. Wir haben uns halt beide gedacht, bevor unser lieber Tom Depressionen bekommt, weil noch zwei fehlen... :D

    Gruß Frank

  • Hurra, das Weihnachtskind hat Geburtstag!!!
    Unserer Frauke alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und ein wahres Blütenmeer in 2013!!
    Lass Dich verwöhnen und hab einen schönen Tag!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Liebe Frauke! Ich weiß ja, einen Heiligenschein hast Du nicht. Aber wenn man an einem solchen Tag geboren ist, hat man doch besondere Fähigkeiten. Z.B. die, Elfen zu sehen, und Zwerge, Feen und Trolle! Wie sieht es damit denn aus?!? Sollte das doch nicht der Fall sein, hast Du ja aber doch ganz außergewöhnliche Fähigheiten - Dein Wissen über und Dein Können mit den KuaS!
    So wünsche ich Dir also ein sehr gutes, erfolgreiches, neues Lebensjahr, bleib gesund und froh! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Liebe Frauke,


    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und alles erdenklich Gute für dich und deine Pflanzen in deinem neuen Lebensjahr.


    Urs schreibt so schön von den Vorzügen an so einem Tag Geburtstag zu haben aber ich muss immer irgendwie an die zahlreichen Nachteile einer solchen "Terminüberschneidung" denken. Vor allem als Kind, wenn alle anderen zweimal im Jahr so tolle Geschenke bekommen... Allerdings arrangiert man sich im Laufe der Jahre ja damit, oder?
    Auf jeden Fall soll es heute natürlich nicht die Feierlaune beeinflussen: Feier einfach soviel du willst und was du willst...! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Frauke,
    zum Geburtstag sende ich dir die besten Glück- und Segenswünsche.
    Für das neue Lebensjahr mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße von Josef

  • Vielen Dank für all eure Glückwünsche und Grüße, habe mich wirklich sehr gefreut.


    Uschi, die Elfen, Feen, Zwerge und Trolle hab ich zwar noch nicht gesehen, bin mir aber sicher, die sind da ;) Ganz, ganz sicher ist da auch so ein pumucklartiger Kobold dabei, denn bei mir verschwinden von einer Minute zur anderen immer mal irgend welche Dinge, die dann seltsamer Weise irgend wo wieder auftauchen


    Ja Matze, mit dem Tag meiner Geburt habe ich mich im Laufe der Jahre arrangiert. Als Kind war es tatsächlich nicht immer leicht, aber da meine zwei älteren Schwestern im August Geburtstag hatten, habe ich da auch immer eine Kleinigkeit bekommen. Und einen Vorteil hattes es auch, es gab zwar manchmal am Morgen nur ein klitzekleines Geschenk, dann aber am Abend wurde ein besonderer Wunsch erfüllt.
    Und Ätsch, ich habe heute morgen um 0.15 Uhr schon die ersten Päckchen geöffnet ;)


    LG
    Frauke

  • Hallo liebe Frauke,


    leider etwas verspätet, aber vor lauter Besinnlichkeit....
    Natürlich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag :love:


    Grüßle Robby

  • aber da meine zwei älteren Schwestern im August Geburtstag hatten, habe ich da auch immer eine Kleinigkeit bekommen. Und einen Vorteil hattes es auch, es gab zwar manchmal am Morgen nur ein klitzekleines Geschenk, dann aber am Abend wurde ein besonderer Wunsch erfüllt.
    Und Ätsch, ich habe heute morgen um 0.15 Uhr schon die ersten Päckchen geöffnet

    Bestens arrangiert sogar würde ich mal sagen. Man muss halt aus allen Widrigkeiten das Optimum für sich herausholen - klingt so, als ob Frauke das sehr gut hinbekommen hat. Um 0.15 Uhr war ich auf jeden Fall von jeglichen Geschenken weit entfernt. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Frauke,
    bin auch ein wenig spät dran. Trotzdem recht herzlich Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.


    Liebe Grüße vom regnerischen Südwesten in den Osten


    Manni

  • Unser Lucas hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Hoffe Du schaust mal wieder rein und hast Zeit von Dir und Deinen Pflanzen zu schreiben/zeigen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Da schließe ich mich doch gleich mal Tom an! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lucas!
    Spätestens im Sommer wird er schonmal wieder auftauchen (hoffe ich zumindest). Bis dahin wünsche ich eine gute, erfolgreiche und gesunde Zeit!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Gleich zwei Geburtstagkinder am Silvestertag :thumbup:


    Lieber Frank und Lieber Benni


    die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück, tolle Geschenke und natürlich jede Menge Blüten im neuen Lebensjahr


    wünscht
    Frauke

  • Ja sowas, da häng ich doch die ganze Zeit beim Geldbaum von Coccinelle fest und wollte doch der erste sein zum gratulieren. Hat die Frauke mich aber geschickt dort festgenagelt!
    Nun, nichtsdestotrotz;
    Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden!!
    Alles erdenklich Gute viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr!!
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Laßt es Euch gut gehen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Daß Frank heute Geburtstag hat,ist ja bekannt. Und nun auch Benni? Na so was! Da will ich mal einen Kanon singen: " Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!" Schade, daß Ihr es nicht hören könnt...oder vielleicht auch gut :whistling: ! Dem Frank wünsche ich Besserung seiner Beschwerden, und dem Benni endlich mal Zufriedenheit mit dem, was er tut! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Doppelter Geburtstag?! Also den Kanon hätte ich wirklich zu gerne gehört...! :thumbup:


    In diesem Sinne alles erdenklich Gute für Frank und Benni im neuen (Lebens)Jahr! Mögen all euere Wünsche in Erfüllung gehen und Gesundheit sowie Erfolg stets mit euch sein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969