Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Rip,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!!!!!!! :thumbup:
    Liebe Grüße, Sabine

  • Herzlichen Glückwunsch und ein blütenreiches neues Lebensjahr auch von mir!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Leute,


    Timo und Geri haben heute Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern!
    Alles erdenklich Gute und ein Blütenreiches neues Lebensjahr!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Den Glückwünschen von Tom schließe ich mich doch gerne an! Herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Timo ist ja eh recht aktiv hier aber auch solche Leute wie Geri sind willkommen: Hat zwar noch nie einen Beitrag verfasst aber ist seit langer Zeit registriert und logt sich auch regelmäßig ein. Na, jetzt ist doch der optimale Zeitpunkt für den ersten Beitrag, oder? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir an beide alles, alles Gute! :D


    .. und dem Geri noch extra ganz viele Blüten und gesunde Pflanzen - hast mir damals sehr geholfen, als ich unbedingt den Bruyns / Stapeliads brauchte :thumbup: , und Umdaus ewig nichts lieferte..

    Alles Liebe

  • Hallo allerseits,


    damit nicht für jedes Geburtstagskind ein eigenes Thema eröffnet wird, können wir diese doch in einem Thema (eben Geburtstagsgrüße) schreiben. Fiel mir spontan so ein... Zumindest ist es mal einen Versuch wert.


    Wie auch immer: Heute hat unser ThomasG den einmaligen Anlass dieses Thema einzuweihen! Also, dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr mit ganz vielen Blüten (die du uns im Sommer hoffentlich wieder zeigst)!


    Viele Grüße - Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Thomas,


    auch ich schliesse mich an, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin,


    unser Edmund hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin Leute,


    Marekaktus hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit!
    Möge dieses Kakteenjahr Dich mit reichlich Blüten versorgen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Marekaktus hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit!
    Möge dieses Kakteenjahr Dich mit reichlich Blüten versorgen!


    Dem kann ich mich nur anschliessen! Auch von mir dir René (aka Marekaktus) die allerbesten Wünsche!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    Sabine hat Geburtstag!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Viel Gesundheit und ein reichen Blütensegen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche für Sabine!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • nachträgliche Geburtstagswünsche an Marekaktus und ganz viele Blüten im Kakteenbeet
    und
    der Sabine ganz liebe Grüße zum heutigen Geburtstag und natürlich auch ganz viele tolle Blüten an den Kakteen


    Frauke

  • 8) Moin Leute,


    Jada hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute sowie einen riesigen Haufen Blüten dies Jahr!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hi Jada,


    Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und viele tolle Blüten!


    Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969