Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Namib hat Geburtstag!!!!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!!
    Viel Gesundheit und weiter viel Freude an den geliebten KuaS!
    Lass Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hier geht´s ja momentan mal wieder Schlag auf Schlag... ;)


    Auch von mir, lieber Werner, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Pflanzen im neuen Lebensjahr!
    Und lass dich mal ein bissl öfter hier blicken... ;)


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da Christa ja auch immer so fleißig gratuliert, wenn sie mal hier ist, hat sie sich auf jeden Fall auch einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch verdient. In diesem Sinne, liebe Christa, alles Gute zu deinem Ehrentag von mir! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Natüüürlich!
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße den Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Ihr Lieben!


    mein Geburtstag ist zwar schon ein Weilchen her, aber ganz vielen lieben Dank für all Eure guten Wünsche!! Das ist ja wunderschön, dass an einen auch gedacht wird, auch wenn man eine Weile nicht da ist. Dieses Jahr bekam ich ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag, nämlich Kakteen in freier Wildbahn im Nordwesten Argentiniens zu bestaunen. Was Schöneres kann ich mir am Geburtstag eigentlich auch nicht vorstellen :) .


    Alsooo Dankeschöööön nochmal Euch allen!


    LG von Mandy/Lorbaer

  • Hey Mandy, welch geniales Geschenk! Gibt es dazu noch eine kleine Doku? 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das muss sich bessern! ;)


    Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche für Eva!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Kann mich nur anschliessen! Herzlichen Glückwunsch!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Markus hat Geburtstag!!!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Alles Gute und viel Gesundheit!!
    Mögest Du weiterhin eine solch erfolgreiche Hand mit Deinem/unserem Forum haben!!
    Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Markus,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!


    Bleib gesund, glücklich und hab weiter viel Freude an diesem Forum!


    Herzliche Grüße


    Jörg

  • Hallo Chef,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag!


    Möge dir und deinen Pflanzen im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Erfolg und gute Laune beschert sein. Vor allem wünsche ich dir aber auch weiterhin viel Geduld und Nachsicht mit uns... ;)


    Lass dich feiern und viele Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Markus, auch aus dem schönen, sonnigen Norden herzliche Geburtstagsgrüße. Viel Glück und Erfolg bei all Deinem Tun! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.