Endlich im Sommerquartier

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Irgendwie ist nun aber zwischenzeitlich das eigentliche Thread-Thema außer Sichtweite geraten.


    Wo ist Urs?? Uuuuurs!


    Die machen mich hier fast alle fertig.


    Niemals mehr kein Foto von meinem Balkon, das steht fest. :)

    Nun darf der Schorsch sein Sommerquartier "beschützen".


    Ich denk, Regen sei gut??? Je mehr, desto besser. Was denn nu?


    Seid nicht immer so garstig zu ihm! Er verstehts auch, wenns subtil `rüberkommt!!


    Ich bin dir dankbar. Du verstehst meine Seele. "Subtil" ist ein Fremdwort für die beiden Holzfäller.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Ich bin hier, hab keine Angst, ich beschütze Dich! Worum geht es denn nun hier eigentlich? ?( Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Regen ist gut, sogar das Beste!!
    Aber, in Maßen!!
    Das, was Euch ab heute blüht(Unwetter!!),ist schädlich!!
    Somit: "Schutzmodus an!!"

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Worum geht es denn nun hier eigentlich?

    Der Letzte, der das wusste, ist schon seit zwei Jahren nicht mehr hier im Forum unterwegs. 8o
    Unwetter im wilden Südwesten und Sonnenschein im Südosten.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na gut, also Wetterhinweise.


    Bei uns ist noch alles ruhig. Wenn, dann kommt es heute Nacht. Wenn ich schlafe und nichts mitbekomme.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Wenn ich schlafe und nichts mitbekomme.


    Dann räum alles vorher ein und schnall alle an!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom